Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Im Übrigen heisst Colgonit jetzt "Finish" ...was im Zusammenhang mit uns alten Säcken so ne ganz eigene Note hat...[V]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Hast du sie etwa schon probiert?[:O!]
Neeee, was denkste, ich sauf nur Bio und ausnahmsweise auch Leckeres, nach dem Reinheitsprinzip Gebrautes...
Ein klein wenig Kalk ist doch besser zu ertragen als Osteoporose, oder etwa nicht?[):]

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Hast du sie etwa schon probiert?[:O!]
Neeee, was denkste, ich sauf nur Bio und ausnahmsweise auch Leckeres, nach dem Reinheitsprinzip Gebrautes...
Ein klein wenig Kalk ist doch besser zu ertragen als Osteoporose, oder etwa nicht?[):]

ReinheitsGEBOT ...bitte [;-)]

Wenn man jetzt noch den Kalk aus den Gefässen zurück in die ollen morschen Knochen drücken könnt...[V]

[:O!]
Wassn noch???

Baaah - manche werden richtig komisch nochmal im Alter... reicht euch die Realität hier im Heim nich??? Windeln, Gummi, Katheder, Einläufe ...fesseln - ist doch wirklich für jeden ders mag was dabei, alltäglich.
[:(!][xx(]

wenn du dich mit bbq-sauce einreibst und dann ne weile stillhältst auf dem grill...
kannibalismus ist keine sünde, sondern ein laster!

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Wir sollten doch lieber das Frühsportangebot der Heimleitung in Anspruch nehmen. - [ooo]

Dann aber die Hockergymnastik! ....Die Wassergymnastik in dem Becken im Keller - ohne mich... haste mal gesehn wieviel hier Windeln tragen ?
[:-P][xx(]

Zurück
Oben Unten