Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

http://www.ferienwohnung-erlangen.info/upload/bilder/1.000_jhrige_Linde_low.JPG
Sitzgruppe und Biergarten in einem, fehlt nur noch die Musik [:-P]
Wow, so doll hatte ich mir unsere virtuelle Bank garnicht vorgestellt!
doll? dann wart mal einen monat, dann fällt dir das ganze gelump auf den kopf... 6000 jahre zivilisation und entwicklung und wir hocken unter einem baum, der in etwa so alt ist wie wir alle zusammen? das ding hat noch nicht mal eine steckdose für meine röhrenbetriebene fußbank und die zugehörige zeigefingergesteuerte massage-rückenlehne... außerdem will ich erle und nicht linde... und außerdem gefällt mir nicht, was diese jugendlichen da drüben machen...
Du alter Perfektionist [):], jedes geschenkte Jahr müssen wir mehr Abstriche hinnehmen, oder nicht [;-)]? Und ann meckerst du noch bei einzigartigen Events ...
Lass uns noch einen Monat dort geniessen bis das Laub unten ist und ein wenig erfreulicher Wind aufkommt [:-)]

Du alter Perfektionist [):], jedes geschenkte Jahr müssen wir mehr Abstriche hinnehmen, oder nicht [;-)]? Und ann meckerst du noch bei einzigartigen Events ...
Lass uns noch einen Monat dort geniessen bis das Laub unten ist und ein wenig erfreulicher Wind aufkommt [:-)]

der alde "Hesse-Bembl" hat doch keine Ahnung! ...klassischer Biergartenbaum ist die Linde ...*winkt ab*

Zuletzt bearbeitet:

Das mit den Mädels ist so eine Sache: zu uns passen eigentlich besser die alten Schachteln, aber die passen uns nicht [):]

...naja - wenn sie schnell machen ...meine Traummasse sind nach wie vor

90 - 42 - 90

90 Jahre al
42 Grad Fieber
90 Mio auf der Bank

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
irngtwie hat et meenzelsche verlernt, wie man richtig zitiert...
beginnende vollsenilität?

Zitat:Original erstellt von: alice303

irngtwie hat et meenzelsche verlernt, wie man richtig zitiert...
beginnende vollsenilität?

Ich üb für Pflegestufe 3

@Jaw ...es tu-hut-mier-leid ...aber das Zeuch ...ehrlich nicht [:-P]

Das mit den Mädels ist so eine Sache: zu uns passen eigentlich besser die alten Schachteln, aber die passen uns nicht [):]

Das Problem kenne ich!
Die Mütter von den scharfen Bräuten sind in meinem Alter und sehen aus wie ich das Bild, dass ich von meine Mutter vor Augen habe,.......

Klares Zeichen, ich werde alt,.... ach was, ich bin alt [xx(]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: olbass

Das Problem kenne ich!
Die Mütter von den schrfen Bräuten sind in meinem Alter und sehen aus wie ich das Bild, dass ich von meine Mutter vor Augen habe,.......

Klares Zeichen, ich werde alt,.... ach was, ich bin alt [xx(]
[/quote]

lass mal überschlagen...

"Ich habe im hohem Alter von 18 Jahren angefangen" und er ist
"Bassist seit: 1983"

Mein Jahrgang [V][;-)]

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

lass mal überschlagen...

"Ich habe im hohem Alter von 18 Jahren angefangen" und er ist
"Bassist seit: 1983"

Mein Jahrgang [V][;-)]

Tja, als Bass wären wir echt Vintage, aber trotzdem nichts richtig besonderes.
Oder hast Du schonmal irgendwelche Vintage oder Custom Shop Precis oder Jazz '65 gesehen?
Entweder älter '58/'62 oder jünger '70/'75.
Aber so richtig schlecht sind wir auch nicht und die Nachfrage ist groß [:D], deshalb habe ich meine Schnapsidee mir einen Jahrgangsbass zukaufen, schnell wieder vergessen! [:(!]

1983? Neunzehnhundertunddreiundachtzig? Da war doch was? Ach ja, da haben wir in Wackersdorf gespielt, auf dem Anti-WAA-Festival. Meine Güte, das waren Zeiten...[:D]

Zurück
Oben Unten