Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Doppler, guten Morgen Frau Land-Keks (das geht ja noch als Doppelname, bei Windpassinger-Schallmoser wirds umständlich), Fr. Osseline, dem italienischschwäbischbayrischen Maiden, der fleißig arbeitenden Beate und der gesamten Mischpoke:kaffee:
Schönen Guten Morgen Chuck! :hat::coffee:

...ich geh gezz in Bett...
faul sau faul :bier:

Zum Zeitpunkt der Aufnahme n o c h nicht!:o) Ipad Foto!
Ich hätte da was zu verkaufen... :-/

Stimmt nicht, Du oller Nörgelkopp, wenn man da mal Lust drauf hat kann man das schon mal trinken.
Hab gar nicht genörgelt. Muss mich nur schützen, allein der Anblick lässt mein Inneres rumoren... Und wann hat man überhaupt Lust, sowas in sich hinein zu tun :O!

Guten Morgen Herr Nörgelkopp
Tach Frau Blag, ich hoffe, es ist genug Aspirin im Haus.

Eher dusselig und [...] dickfellig...:-)
:claphands: Einsicht ist der erste Weg... :D

Das lässt mich jedenfalls hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
upload_2018-5-5_13-25-36.png
Moin zame.signor Chuck buongiorno :hat::coffee:
Junge Olivenbaeumchen,zum Glueck muss nicht ich die einpflanzen :whistle:

Einen schönen guten Morgen :hat: die Damen und Herren. Grüß Gott :hat:Madame @Iron Maiden . Hallo Großer :rock:. Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur :hat:.

Heute geht es los. Basstreffen bei @tofi1 . Gestern noch in ganz kleinem Rahmen sind wir heute zu 13. Da gibt es dann Grafen,Erdbeeren,einer mit nem Vogel,Talentfreie,Sektionaltorvorsteher ,eine Glücksfee mit Ihrem Bändiger, einen Thk ,einen CoolBasser sowie einen Rollo. Ich habe sogar Bagbander gesehen. Mögen die Spiele beginnen. Aber zuerst muß der Graf erwachen und dick Sonnencreme auftragen.

Meine Damen, meine Herren, es war mir eine Ehre :prost:

Vielen Dank an Tofi, du warst ein toller Gastgeber. :great:

Zurück
Oben Unten