G
Gast72820
Guest
Na dann eher dickfellig, weil du ja weißt wie es geht.Eigentlich nicht. Eher dusselig und darauf folgend etwas dickfellig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann eher dickfellig, weil du ja weißt wie es geht.Eigentlich nicht. Eher dusselig und darauf folgend etwas dickfellig...
Schönen Guten Morgen Chuck!Guten Morgen Herr Doppler, guten Morgen Frau Land-Keks (das geht ja noch als Doppelname, bei Windpassinger-Schallmoser wirds umständlich), Fr. Osseline, dem italienischschwäbischbayrischen Maiden, der fleißig arbeitenden Beate und der gesamten Mischpoke
Buongiorno signorina, habe d'Ehre...Schönen Guten Morgen Chuck!
faul sau faul...ich geh gezz in Bett...
Ich hätte da was zu verkaufen...Zum Zeitpunkt der Aufnahme n o c h nicht! Ipad Foto!
Hab gar nicht genörgelt. Muss mich nur schützen, allein der Anblick lässt mein Inneres rumoren... Und wann hat man überhaupt Lust, sowas in sich hinein zu tunStimmt nicht, Du oller Nörgelkopp, wenn man da mal Lust drauf hat kann man das schon mal trinken.
Tach Frau Blag, ich hoffe, es ist genug Aspirin im Haus.Guten Morgen Herr Nörgelkopp
Einsicht ist der erste Weg...Eher dusselig und [...] dickfellig...
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
manche flattern...die hier sonst noch so rumkreuchen und -fleuchen
Solange sie dabei keinen Flatterschiss haben...manche flattern...
Deswegen tragen Leute Hüte...Solange sie dabei keinen Flatterschiss haben...
Im Kammblasen?tatsächlich Vizemeister
Vize? 2. Sieger? Aha.Es ist vollbracht! Wir sind tatsächlich Vizemeister ! Yeaaah!
Jo. Besser als die 16 anderen.Vize? 2. Sieger? Aha.
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren. Grüß Gott Madame @Iron Maiden . Hallo Großer . Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur .
Heute geht es los. Basstreffen bei @tofi1 . Gestern noch in ganz kleinem Rahmen sind wir heute zu 13. Da gibt es dann Grafen,Erdbeeren,einer mit nem Vogel,Talentfreie,Sektionaltorvorsteher ,eine Glücksfee mit Ihrem Bändiger, einen Thk ,einen CoolBasser sowie einen Rollo. Ich habe sogar Bagbander gesehen. Mögen die Spiele beginnen. Aber zuerst muß der Graf erwachen und dick Sonnencreme auftragen.