G
Gast5650
Guest
Streiche Bier, ersetze durch Schorle.Ein oder zwei Bier in der Sonne. Das ist doch Grund genug.
Ok, wird gemacht. Und ein Eis gibt's auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Streiche Bier, ersetze durch Schorle.Ein oder zwei Bier in der Sonne. Das ist doch Grund genug.
Jeder was er mag. Ich habe , ehrlich gesagt, Schorle noch nie probiert. Insofern kann ich überhaupt nicht beurteilen, ob das schmeckt oder nicht. Aber Schorlebashing an sich macht schon Spaß.Streiche Bier, ersetze durch Schorle.
Ok, wird gemacht. Und ein Eis gibt's auch noch.
Unglaublich!Schorle noch nie probiert
Guten Tag Catfish!Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren. Grüß Gott Madame @Iron Maiden ,hallo Großer , meine Verehrung Herr Graf
Soeben ist das Basstreffen bei der @tofi1 zu Ende gegangen. Ich bin der glückliche der schon zu Hause ist. Der Graf und Kiri Richtung Norden. Glücksfee und Hosch nach Freiburg. Der Vogel nach Limburg und der Talentfreie nach Konstanz. Hoffentlich haben die keinen Stau bei der Hitze.
Geil. Astrein. Danke für die Bilder.
Guten Morgen BeereGuten Morgen ihr Lieben!
Anhang anzeigen 212870
Das echte Basserleben ist so schööön, aber ohne dieses Forum hätte ich euch alle gar nicht gefunden.
Und @tofi1 Das war echt ne saugute Idee von dir!
Danke für deine Gastfreundschaft.
Na also! Guten Morgen GnädigsteGuten Morgen Herr Doppler
Und die Zeit kann lang sein. Aber das einzige, was mich bzgl. Schlacke freuen würde: dass die in der Tabelle vor den Bayern stünden. Das würde ich als BVBler sogar den Schlackern wünschen. Aber schlimmer als Bayern München geht nunmal nicht. Da habe ich mich ja sogar über Real Madrid gefreut, obwohl Bayern vs. Real irgendwie ein Vergleich zwischen Teufel und Beelzebub ist.Und den Bayern sind wir zur Zeit nicht gewachsen.
Stimmt. Muss nicht, aaaber...Das heisst aber nicht , dass das so bleiben muss.
Stimmt. Bei richtiger Weichenstellung hat ein Verein wie VFL OS durchaus die Möglichkeit, aufzusteigen, aufzuholen und um den Titel mitzuspielen. Träume sind Schäume... oder so.Bei richtiger Weichenstellung hat ein Verein wie Schalke durchaus die Möglichkeit aufzuholen und um den Titel mitzuspielen.
Träum weiter!Vielleicht nächstes Jahr.
Was ist nicht alles möglich? Es auch möglich, dass ich noch Bundespräsident werde. Lt. Gesetz jedenfalls...Aber möglich ist es.
Das verstehe ich. Aber so als Zweitbody... so'ne schnuckelige APS-C? Na?Meine 6D reicht mir!
ein Wetter zum Helden zeugen heute
Besser hätte ich's nicht ausdrücken können.alt sau alt
Anhang anzeigen 212897 Sonnige Grüße von der Schalke Terrasse.
alt sau altStreiche Bier, ersetze durch Schorle.
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
So einen Scheiß hab ich noch nie besessen...gehört auch ein Gartenzwerg
Bässer hätt ichs nicht ausdrücken könnenalt sau alt
Immerhin war der gleichmäßig und ohne Extrasystolen,