Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren. Grüß Gott Madame @Iron Maiden :hat:,hallo Großer :rock:, meine Verehrung Herr Graf :hat:

Soeben ist das Basstreffen bei der @tofi1 zu Ende gegangen. Ich bin der glückliche der schon zu Hause ist.:-) Der Graf und Kiri Richtung Norden. Glücksfee und Hosch nach Freiburg. Der Vogel nach Limburg und der Talentfreie nach Konstanz. Hoffentlich haben die keinen Stau bei der Hitze.

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren. Grüß Gott Madame @Iron Maiden :hat:,hallo Großer :rock:, meine Verehrung Herr Graf :hat:

Soeben ist das Basstreffen bei der @tofi1 zu Ende gegangen. Ich bin der glückliche der schon zu Hause ist.:-) Der Graf und Kiri Richtung Norden. Glücksfee und Hosch nach Freiburg. Der Vogel nach Limburg und der Talentfreie nach Konstanz. Hoffentlich haben die keinen Stau bei der Hitze.
Guten Tag Catfish! :hat:

Schön dass du schon Zuhause bist. :-)
Allen anderen Beteiligten wünsche ich eine gute und sichere Heimreise. :bier:

LG

Eileen

Bass Impressionen
F1624289-F96C-4905-BBF4-8C79653EBD62.jpeg
626E5FCA-8E0E-4906-AEEE-23734A21D2F6.jpeg
48D500DB-B264-4B5E-9D7D-50F8DD81800F.jpeg
5A0E373C-6C68-4A0E-9D91-7AE715AC0030.jpeg
30D9A834-B9B3-4B1C-B0F3-DA884DBCAE26.jpeg
A2373F86-58A0-427A-9527-A8BB0A6C03D9.jpeg
5AB73A96-F9FF-4C13-B94F-4485EC10353C.jpeg
2FF3D5B5-B15B-4DEA-8556-9BDEB04B9C79.jpeg
AC4B24A8-D8E7-4FC2-A66E-C9032B93B5CA.jpeg
82EE81F4-3B54-4007-8FE6-8825A5650552.jpeg

Guten Morgen ihr Lieben!

Anhang anzeigen 212870

Das echte Basserleben ist so schööön, aber ohne dieses Forum hätte ich euch alle gar nicht gefunden.
Und @tofi1 Das war echt ne saugute Idee von dir!:bier:
Danke für deine Gastfreundschaft.
Guten Morgen Beere :hat:

Gibt's irgendeinen nachvollziehbaren Grund, warum Du dem ATeKa alles nachmachst bzgl. Bilderveröffentlichung? Eigentlich hat nur er das Recht auf falsch herum :opa:

Guten Morgen Herr Doppler :hat:
Na also! :opa: Guten Morgen Gnädigste :hat:

Und den Bayern sind wir zur Zeit nicht gewachsen.
Und die Zeit kann lang sein. Aber das einzige, was mich bzgl. Schlacke freuen würde: dass die in der Tabelle vor den Bayern stünden. Das würde ich als BVBler sogar den Schlackern wünschen. :O! Aber schlimmer als Bayern München geht nunmal nicht. Da habe ich mich ja sogar über Real Madrid gefreut, obwohl Bayern vs. Real irgendwie ein Vergleich zwischen Teufel und Beelzebub ist.

Das heisst aber nicht , dass das so bleiben muss.
Stimmt. Muss nicht, aaaber... :nix:

Bei richtiger Weichenstellung hat ein Verein wie Schalke durchaus die Möglichkeit aufzuholen und um den Titel mitzuspielen.
Stimmt. Bei richtiger Weichenstellung hat ein Verein wie VFL OS durchaus die Möglichkeit, aufzusteigen, aufzuholen und um den Titel mitzuspielen. Träume sind Schäume... oder so.

Vielleicht nächstes Jahr.
Träum weiter! :opa:

Aber möglich ist es.
Was ist nicht alles möglich? Es auch möglich, dass ich noch Bundespräsident werde. Lt. Gesetz jedenfalls...

Meine 6D reicht mir!
Das verstehe ich. Aber so als Zweitbody... so'ne schnuckelige APS-C? Na?

ein Wetter zum Helden zeugen heute

Besser hätte ich's nicht ausdrücken können. :hi5:

Anhang anzeigen 212897 Sonnige Grüße von der Schalke Terrasse. :bier:
:govampire:
Und mein Tag fing so gut an... :weep: Aber auf ne richtige Schlacketerasse gehört auch ein Gartenzwerg!

Streiche Bier, ersetze durch Schorle.
alt sau alt :bier:

Guten Morgen Bankpack :hat:

War gestern Abend auf nem Konzert: Vargas Blues Band (einer der größten spanischen Latin-/Blues-/Rock-Acts)

.

Die machen ja so ähnliches Zeugs wie die Kantine, und sie sind auch recht ungeschliffen und so, was mir erstmal gut gefällt. Aber ich habe einen zwiespältigen Eindruck mitgenommen. Musikalisch war das gut anzuhören, technisch solide, aber nicht herausragend. Insgesamt und grundsätzlich sehr kurzweilig.

Aber einiges an Kritik habe ich auch mitgenommen:

Der Gig ist in zwei Hälften aufgeteilt. 1. Teil Latin-Rock, knapp 60 Minuten, 2. Teil Blues-/Blues-Rock, gut 60 Minuten. Mir hätte besser gefallen, wenn das nicht geteilt sondern schön gemischt präsentiert worden wäre. Im 2. Teil waren dann viele von diesen Stumpf-Blues-Nummern, 12-Takter... Soli nur über einen Akkord... das fand ich schon seeehr langatmig und teils einschläfernd...

Und dann hatten die alten Herren noch einen Special Guest:John Byron Jagger

(ein Neffe des allseits bekannten M. Jagger). Tja, und nach meiner Ansicht haben die sich keinen Gefallen getan mit dem Jungspund (anders kann ich den nicht bezeichnen). Der passte nun überhaupt nicht zum Rest. Er sang so 5 oder 6 Lieder, das nicht sehr gut, die Stimme... und in Gesangspausen hüpfte er rum, als wäre er bei seinem Onkel in die Lehre gegangen, nur dass der Onkel eben der Meister ist. Ich will damit sagen, der Junge kam alles andere als authentisch rüber.

Eine Opener-Band gab's auch:The Basement Apes ,

junge Männer aus dem Dorf bei Osnabrück, wo das Konzert stattfand. Klasse Gig von den Jungs, aber dermaßen laut... in der Tat summt es immer noch ein wenig in meinen Ohren, und heute Nacht habe ich meinen Herzschlag als Rauschen im Ohr vernommen. Immerhin war der gleichmäßig und ohne Extrasystolen, die mich ja über ein Jahr lang geplagt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten