DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Wie nennt sich die Schauspielschule in der du warst? Ohnsorg?Ich musste heute nix machen, nur 3,5 h im Garten- und Blumenzentrum ein freundliches Gesicht zur Regierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie nennt sich die Schauspielschule in der du warst? Ohnsorg?Ich musste heute nix machen, nur 3,5 h im Garten- und Blumenzentrum ein freundliches Gesicht zur Regierung
Erpressung, LiebesentzugNix Ohnsorg...
Es werden einfach sämtliche Fürsogeleistungen eingestellt.
Willkommen im HIER!SÄMTLICHE
Beleidige doch den Tomtom nicht!
In Deinem?
Uffbasse, ich bin gaaaanz nahBeleidige doch den Tomtom nicht!
So wenige Räder? Wie kannst Du da nur leben?Schoenen Abend zusammen,die Fahrradzaehlerin
SchönUffbasse, ich bin gaaaanz nah
Die beiden Rennraeder stehen im Waschraum und das Alltagsrad ist auch nicht auf dem Bild,bin ja noch am Ordnung machen,Befehl ist Befehl und ich folgeSo wenige Räder?
wäääääh, ein KärcherAnhang anzeigen 212625Schoenen Abend zusammen,die Fahrradzaehlerin meinte die Garage muesste mal aufgeraeumt werden!Befehl ausgefuehrt
Jo,das war deinerwäääääh, ein Kärcher
Also so?wäääääh, mein Kärcher
Jetzt passt esAlso so?
Jetzt passt es
Foto mit Händi? Sieht so verrauscht aus. Oder hattest Du einen Rausch zum Zeitpunkt der Aufnahme?Anhang anzeigen 212627
Und Bäume fotografiert! Aber hier ist es noch frisch im Moment!
Du schreckst auch vor nichts zurück. Genau wie Dein Oller. Wie ich bereits erwähnte, grenzt das da auf dem Tisch an Körperverletzung.