dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Moin, die Herren Grantler und IT-Spacko, Torwächter (ach ja: SCHNAUZE!), Ibanese 411, Keksje , mein Haarspray, Lumbischer Kiltständer, Erdbeersche, moin Packbank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst Du, warum ich schon morgens um halb 7 in der Küche stehe und Hefeteig mache???Dann bring viel zu essen mit!
Ich werd's ausrichtenmein Haarspray
Kleine Schwarze für mich? Danke!
Da fehlt nochGuten morgen Herr Doppler, Frau Land-Keks, Frau Schullehrerin, die übrigen Damen und Herren Basserinnen und Basser!
Ah, Baron von und zu Wälzungen. Nehmt fürhin meine Ehrerbietung!Seyd gegrüsst Herr Kinskivogel.
...ich bin "schweigsam" ...
Was meinst Du, warum ich schon morgens um halb 7 in der Küche stehe und Hefeteig mache??? ...
Da guckste, wa?
Is gut, ist ja gut. Aber so'n kleines Stückchen Torte wird ja wohl genehmigt sein, kurz vor Schulschluss. Ist schließlich Freitag. Und das ist nur für die Kleinen! Nicht, dass sich der Lehrkörper ( ) noch daran vergreift!Morsche ihr Schnuckels!
Anhang anzeigen 212464
Ein letztes Moin von den Kindern. Doubbie, bitte mach ihnen kein Frühstück mehr. Sie schmatzen immer so...
Und mittags bringen sie volle Brotdosen mit nach Hause. Das geht doch nicht.
Da guckste, wa?
Guten Morgen MadameGuten Morgen Herr Doppler
Guten Morgen Herr ChuckGuten morgen Herr Doppler
Ich bin klein...Und das ist nur für die Kleinen!
Ich bin klein...
Mein früherer Arbeitskollege Stephan (ja, mit "ph"!) könnte als groß bezeichnet werden, der ist 2.11 m großgroß ist in der Tat irgendwie anders
Seyd bedankt und labet euch am Gerstensaft....Ah, Baron von und zu Wälzungen. Nehmt fürhin meine Ehrerbietung!
Der Beißer aus James Bond?Mein früherer Arbeitskollege Stephan (ja, mit "ph"!) könnte als groß bezeichnet werden, der ist 2.11 m groß
Nein, der Speditionskaufmann von Noerpel.Der Beißer aus James Bond?