DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Genau, da wurde mir die Zunge abgeklemmt!Du liegst lieber eingeklemmt unter Sektionaltoren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, da wurde mir die Zunge abgeklemmt!Du liegst lieber eingeklemmt unter Sektionaltoren...
Und ich will es nicht!
Durch Eckthäne!?...deine "Qualifikation" benötigt offensichtlich mehr Motivation......
P.
da wurde mir die Zunge abgeklemmt!
Jetzt bekommst du Schiss, gell?Durch Eckthäne!?
Ich merke nix!...das, was dir abgeklemmt wurde liegt "höher" - wahrscheinlich aber "tiefer"......
P.
Das ist bekannt.Ich merke nix!
Apropos!Jetzt bekommst du Schiss, gell?
... je nachdem, woher man schaut......das, was dir abgeklemmt wurde, liegt möglicherweise "höher" - wahrscheinlich aber eher "tiefer"......
P.
Für den knienden Keks auf jeden Fall höher! Aber da iset ja auch egal, die ist ja eh nur einsvierzig lang!... je nachdem, woher man schaut...
Ich merke nix!
Das ist bekannt.
Prost Kollegen.
Meine Herren, zum Wohle!
Wenn ich mich lang mache kommt das hin...Für den knienden Keks auf jeden Fall höher! Aber da iset ja auch egal, die ist ja eh nur einsvierzig lang!
So lang du mich nicht lang machst!Wenn ich mich lang mache kommt das hin...
So lang du mich nicht lang machst!
Was heisst hier "ey"-----wenn du auf der Parkbank Platz nehmen möchtest heisst das zuersteinmal artig :"Moin" und nicht hier so ein Slang-ey ......Was geht ab ey?