Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Foto mit Händi? Sieht so verrauscht aus. Oder hattest Du einen Rausch zum Zeitpunkt der Aufnahme?
Stimmt nicht, Du oller Nörgelkopp, wenn man da mal Lust drauf hat kann man das schon mal trinken.Wie ich bereits erwähnte, grenzt das da auf dem Tisch an Körperverletzung.
In die Höhle des Grafen?Stimmt nicht, Du oller Nörgelkopp, wenn man da mal Lust drauf hat kann man das schon mal trinken.
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Nörgelkopp
Gleich zum Autohaus und dann weiter an einen geheimen Ort, der "nicht hier" ist
Das machen wir dann gleicherwachen und dick Sonnencreme auftragen.
Viel Spaß dabei. Das wird sicher megacool. Sag mal , wer ist eigentlich "der Große " ?Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren. Grüß Gott Madame @Iron Maiden . Hallo Großer . Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur .
Heute geht es los. Basstreffen bei @tofi1 . Gestern noch in ganz kleinem Rahmen sind wir heute zu 13. Da gibt es dann Grafen,Erdbeeren,einer mit nem Vogel,Talentfreie,Sektionaltorvorsteher ,eine Glücksfee mit Ihrem Bändiger, einen Thk ,einen CoolBasser sowie einen Rollo. Ich habe sogar Bagbander gesehen. Mögen die Spiele beginnen. Aber zuerst muß der Graf erwachen und dick Sonnencreme auftragen.
Na der ReddyViel Spaß dabei. Das wird sicher megacool. Sag mal , wer ist eigentlich "der Große " ?
Aaaaha.Na der Reddy
Auja, mit Penatencreme!Das machen wir dann gleich
Schönen Guten Morgen Catfish!Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren. Grüß Gott Madame @Iron Maiden . Hallo Großer . Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur .
Heute geht es los. Basstreffen bei @tofi1 . Gestern noch in ganz kleinem Rahmen sind wir heute zu 13. Da gibt es dann Grafen,Erdbeeren,einer mit nem Vogel,Talentfreie,Sektionaltorvorsteher ,eine Glücksfee mit Ihrem Bändiger, einen Thk ,einen CoolBasser sowie einen Rollo. Ich habe sogar Bagbander gesehen. Mögen die Spiele beginnen. Aber zuerst muß der Graf erwachen und dick Sonnencreme auftragen.
Einen guten Appetit! Sieht sehr fein aus, nur ist es leider auf dem Kopf.
Das ist mein Markenzeichen bei Bildern...Einen guten Appetit! Sieht sehr fein aus, nur ist es leider auf dem Kopf.
So kann man schwer essen.
Lass mich raten...Apple?Das ist mein Markenzeichen bei Bildern...
Falsch.Android . Ich bin nur zu bräsig die Bilder zu drehen. Mittlerweile will ich das auch gar nicht mehr.Lass mich raten...Apple?
Da gab es doch früher ein anderes Wort für...ich glaube es war faul!Falsch.Android . Ich bin nur zu bräsig die Bilder zu drehen. Mittlerweile will ich das auch gar nicht mehr.
Eigentlich nicht. Eher dusselig und darauf folgend etwas dickfellig...Da gab es doch früher ein anderes Wort für...ich glaube es war faul!