erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Guten Morgen ihr Lieben!
(Blütenblättrige Pfützengrüße von unserem Schuhof)
(Blütenblättrige Pfützengrüße von unserem Schuhof)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich alles, auch den Dolch, Fliege zum Binde, Uniformjacke, Stehlkragenhemd, alles haltEy, Hoschi! Du weißt aber schon, dass da noch einiges fehlt, oder? Kilt ist nicht einfach nur Rock! Also: es fängt bei den Schuhen an! Die Treter gehen ja mal gar nicht. Dann: Kilt niemals ohne Kniestrümpfe, dann Ledertasche vorm Dingens... usw. usf. Mr MacHosch, ich muss mich doch sehr wundern.
Ach so - n Tacken zu lang isser auch. Der Rocksaum sollte eigentlich so ungefähr über die Mitte des Knies gehen, oder leicht darüber. Also hol zunächst mal eine ordentliche Schere!
Bassmäßig gibt's aber in B-Note immerhin ein paar Punkte für den @Basshoschi
muahahahahaha...es nennt sich "H".........
P.
So sieht's aus.Und wenn es dann noch so än schäne Mann wie i......
Weiter so, hau rein!So, meine Damen und Herren - ich hatte bestanden: Auf der Jamsession hab ich einen alten Gassenhauer mitgespielt: Route 66. Ich mit vier anderen auf der Bühne und zwei davor. Herr Smooth hats gesungen und mir hinterher auf die Schulter geklopft: Sehr leiwond.
Guten Morgen Frau Keks. Die Sonne? Wo soll sie sein? Draußen am Himmel steht sie in ihrer ganzen Pracht. Ohne eine Wolke. Aber die Wärme hat sie nicht dabei. 5°...Guten Morgen Herr Doppler!
Wo ist denn die Sonne hin?
Hab das schon einordnen können, Herr Chuck. Und ich werde über Erfolg oder Misserfolg berichten.Guten morgen Herr Doppler - ich hatte das eben geleikt in der Hoffnung dass dieser Freund Erfolg hat was immer er mit dir macht!
Ihr mit Euren Kilts... *tststs*
Ich erzähl Euch dann mal schnell was - mein Stiefvater war Schotte und Offizier im Regiment "The Queen's Own Highlanders". ... Aber den Kilt aus reinem Vergnügen zu tragen, das wäre ihm nie in den Sinn gekommen...
Ey, Hoschi! Du weißt aber schon, dass da noch einiges fehlt, oder? Kilt ist nicht einfach nur Rock! Also: es fängt bei den Schuhen an! Die Treter gehen ja mal gar nicht. Dann: Kilt niemals ohne Kniestrümpfe, dann Ledertasche vorm Dingens... usw. usf. Mr MacHosch, ich muss mich doch sehr wundern.
Ach so - n Tacken zu lang isser auch. Der Rocksaum sollte eigentlich so ungefähr über die Mitte des Knies gehen, oder leicht darüber. Also hol zunächst mal eine ordentliche Schere!
...es nennt sich "H".........
P.
NICHT SCHON WIEDER...............................Bittebittebitte
So sieht's aus.
Guten Morgen allerseits. Wünsche eine schöne kurze Arbeitswoche.
Guten Morgen Frau Keks. Die Sonne? Wo soll sie sein? Draußen am Himmel steht sie in ihrer ganzen Pracht. Ohne eine Wolke. Aber die Wärme hat sie nicht dabei. 5°...
Ich sitz gerade in der Praxis von meinem Kumpel, dem Sportmediziner und Chirotherapeuten. Hab dicke Probleme mit der Halswirbelsäule. Schon länger übrigens. Mein anderer Freund, der Physiotherapeut vom VFL OS, war da schon mal dran und hat mir vorübergehend geholfen. Aber das richtige Einrenken macht er in dem Bereich nicht. Das ist ihm dann doch zu gefährlich.
Es wird unter Umständen auch Dis genanntWer ist "es"?
Verstehe ich, wenn die Horde einfällt, mit Säge und Schrauben für Headlessumbauten.Isch nixe arbeiten, isch in Panik!!!