Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen ihr Lieben!

20180426_100241.jpg

(Blütenblättrige Pfützengrüße von unserem Schuhof)

Ey, Hoschi! Du weißt aber schon, dass da noch einiges fehlt, oder? Kilt ist nicht einfach nur Rock! Also: es fängt bei den Schuhen an! Die Treter gehen ja mal gar nicht. Dann: Kilt niemals ohne Kniestrümpfe, dann Ledertasche vorm Dingens... usw. usf. Mr MacHosch, ich muss mich doch sehr wundern.

Ach so - n Tacken zu lang isser auch. Der Rocksaum sollte eigentlich so ungefähr über die Mitte des Knies gehen, oder leicht darüber. Also hol zunächst mal eine ordentliche Schere! :D
Hab ich alles, auch den Dolch, Fliege zum Binde, Uniformjacke, Stehlkragenhemd, alles halt
Bassmäßig gibt's aber in B-Note immerhin ein paar Punkte für den @Basshoschi ;-)
:bier:8D

...es nennt sich "H"...:stolz:...:evil:...

P.:bier:
muahahahahaha:rofl:

So, meine Damen und Herren - ich hatte bestanden: Auf der Jamsession hab ich einen alten Gassenhauer mitgespielt: Route 66. Ich mit vier anderen auf der Bühne und zwei davor. Herr Smooth hats gesungen und mir hinterher auf die Schulter geklopft: Sehr leiwond.
Weiter so, hau rein! :great:

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler!
Wo ist denn die Sonne hin? :confused:

Wünsche einen überaus angenehmen Mittwoch, sind ja nur drei Tage bis zum Wochenende, das sollte zu schaffen sein. :coffee:

Guten Morgen Herr Doppler!
Wo ist denn die Sonne hin? :confused:
Guten Morgen Frau Keks. Die Sonne? Wo soll sie sein? Draußen am Himmel steht sie in ihrer ganzen Pracht. Ohne eine Wolke. Aber die Wärme hat sie nicht dabei. 5°...

Ich sitz gerade in der Praxis von meinem Kumpel, dem Sportmediziner und Chirotherapeuten. Hab dicke Probleme mit der Halswirbelsäule. Schon länger übrigens. Mein anderer Freund, der Physiotherapeut vom VFL OS, war da schon mal dran und hat mir vorübergehend geholfen. Aber das richtige Einrenken macht er in dem Bereich nicht. Das ist ihm dann doch zu gefährlich.

Ihr mit Euren Kilts... *tststs* :rolleyes:

Ich erzähl Euch dann mal schnell was - mein Stiefvater war Schotte und Offizier im Regiment "The Queen's Own Highlanders". ... Aber den Kilt aus reinem Vergnügen zu tragen, das wäre ihm nie in den Sinn gekommen... :-/

Hast Du "so rein zufällig" noch Verbindungen nach Schottland? So wegen Häuschen mieten oder so? *flöt* ;-)

Grade in den Highlands laufen schon einige Leute jeden Tag im Kilt rum. Nicht alle, aber immerhin ... :-)

Und ausserdem soll doch jeder machen was er will! :opa:
(Latürnich nur im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung)

IMG_20150716_135251.jpg
Ey, Hoschi! Du weißt aber schon, dass da noch einiges fehlt, oder? Kilt ist nicht einfach nur Rock! Also: es fängt bei den Schuhen an! Die Treter gehen ja mal gar nicht. Dann: Kilt niemals ohne Kniestrümpfe, dann Ledertasche vorm Dingens... usw. usf. Mr MacHosch, ich muss mich doch sehr wundern.

Ach so - n Tacken zu lang isser auch. Der Rocksaum sollte eigentlich so ungefähr über die Mitte des Knies gehen, oder leicht darüber. Also hol zunächst mal eine ordentliche Schere! :D

Guten Morgen Frau Keks. Die Sonne? Wo soll sie sein? Draußen am Himmel steht sie in ihrer ganzen Pracht. Ohne eine Wolke. Aber die Wärme hat sie nicht dabei. 5°...

Ich sitz gerade in der Praxis von meinem Kumpel, dem Sportmediziner und Chirotherapeuten. Hab dicke Probleme mit der Halswirbelsäule. Schon länger übrigens. Mein anderer Freund, der Physiotherapeut vom VFL OS, war da schon mal dran und hat mir vorübergehend geholfen. Aber das richtige Einrenken macht er in dem Bereich nicht. Das ist ihm dann doch zu gefährlich.

Gutes Gelingen und langfristige Besserung! :-)
Kennst Du die Ursache?

Zurück
Oben Unten