Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ey, Hoschi! Du weißt aber schon, dass da noch einiges fehlt, oder? Kilt ist nicht einfach nur Rock! Also: es fängt bei den Schuhen an! Die Treter gehen ja mal gar nicht. Dann: Kilt niemals ohne Kniestrümpfe, dann Ledertasche vorm Dingens... usw. usf. Mr MacHosch, ich muss mich doch sehr wundern.

Ach so - n Tacken zu lang isser auch. Der Rocksaum sollte eigentlich so ungefähr über die Mitte des Knies gehen, oder leicht darüber. Also hol zunächst mal eine ordentliche Schere! :D

33c79f92-bc00-4dee-a931-0c44aa161024-jpeg.211974

...und wenn die "Haare" auch "schrumpfen" - der "Kilt" wächst weiterhin...:evil:...:-*...:prost:...

P.:-):bier:

Ey, Hoschi! Du weißt aber schon, dass da noch einiges fehlt, oder? Kilt ist nicht einfach nur Rock! Also: es fängt bei den Schuhen an! Die Treter gehen ja mal gar nicht. Dann: Kilt niemals ohne Kniestrümpfe, dann Ledertasche vorm Dingens... usw. usf. Mr MacHosch, ich muss mich doch sehr wundern.

Ach so - n Tacken zu lang isser auch. Der Rocksaum sollte eigentlich so ungefähr über die Mitte des Knies gehen, oder leicht darüber. Also hol zunächst mal eine ordentliche Schere! :D
Bassmäßig gibt's aber in B-Note immerhin ein paar Punkte für den @Basshoschi ;-)

Ich weiss nicht ob ihr "WISH" kennt, ist so ein Versand der mit den sogenannten B-Stocks handelt, ich hab meine IEM-Hörer dort gekauft (für ca 10% vom Listenpreis!!!!) und bin glücklich damit, keine Aussetzer, Wackelkontakte oder sonstwas, also alles gut. Unser Drummer hat sich (auch er Besitzer dieser IEM-Teile) jetzt ein paar SHURE SM58 dort bestellt und >>>>SHYCE wars...... Er hat für`n Stückpreis von 10,-€ drei billige Plastik-Kopien dieser Mikros bekommen. Viel zu leichtes Plastikgehäuse (mit orig.SM58 kann man Nägel in die Wand schlagen) klingen nicht und sind auch soundmässig kacke, viel zu dünn und untereinander schon unterschiedlich im Klang. Das einzige was man brauchen kann sind die mitgelieferten Kabelklettbänder (keine Kabel) und die Mikroklemmen (ohne Reduziergewinde) die Mics selbst sind zu garnix zu gebrauchen). Zum Glück ist der finanzielle Verlust:-( überschaubar ......;-)

Zurück
Oben Unten