erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Und wenn es dann noch so än schäne Mann wie i.......
Heb mir bloß nicht ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn es dann noch so än schäne Mann wie i.......
Heb mir bloß nicht ab!
Keine Angst, ich hol ihn schon wieder zurück auf den Boden der TatsachenHeb mir bloß nicht ab!
Aber es gibt doch einfach kaum einen schöneren Anblick als einen Mann im Kilt. Das kann frau gar nicht oft genug sehen.
Keine Angst, ich hol ihn schon wieder zurück auf den Boden der Tatsachen
Ey, Hoschi! Du weißt aber schon, dass da noch einiges fehlt, oder? Kilt ist nicht einfach nur Rock! Also: es fängt bei den Schuhen an! Die Treter gehen ja mal gar nicht. Dann: Kilt niemals ohne Kniestrümpfe, dann Ledertasche vorm Dingens... usw. usf. Mr MacHosch, ich muss mich doch sehr wundern.
Kilt niemals ohne Kniestrümpfe
Bassmäßig gibt's aber in B-Note immerhin ein paar Punkte für den @BasshoschiEy, Hoschi! Du weißt aber schon, dass da noch einiges fehlt, oder? Kilt ist nicht einfach nur Rock! Also: es fängt bei den Schuhen an! Die Treter gehen ja mal gar nicht. Dann: Kilt niemals ohne Kniestrümpfe, dann Ledertasche vorm Dingens... usw. usf. Mr MacHosch, ich muss mich doch sehr wundern.
Ach so - n Tacken zu lang isser auch. Der Rocksaum sollte eigentlich so ungefähr über die Mitte des Knies gehen, oder leicht darüber. Also hol zunächst mal eine ordentliche Schere!
Von sowas habsch keine Ahnung, weißt du doch...es nennt sich "H".........
P.
NICHT SCHON WIEDER...............................Bittebittebitte...es nennt sich "H".........
P.
Aber wo er recht hat, hat er recht. Ausnahmsweise mal...NICHT SCHON WIEDER...............................Bittebittebitte
Gute Nacht mein Bester.Gute Nacht! Morgen wieder arbeiten!! Shyce!!!
...dann ist man nach dem Seehofer vom Regen in die Traufe gekommen...Und wenn dann noch der Söder drinsteckt...
Wieso denn?Bassmäßig gibt's aber in B-Note immerhin ein paar Punkte für den @Basshoschi