Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Uuuuun, um noch Eschweiler zu kommen muss ich durch Köln durch :moose_head:
ich glaube es Kekje hat auch Hemmungen sich mit mir im Kilt zeigen zu lassen :guilty:

1.) Ich hab' trotdem Recht!! :-P:-P:-P:-P:-P
2.) Einfach machen, die gewöhnt sich dran.
3.) Wenn ihr mittem Wagen kommt, kannst den Kilt ja mitbringen, sind wir schon zwei! :evil::evil::evil::evil:

Ihr mit Euren Kilts... *tststs* :rolleyes:

Ich erzähl Euch dann mal schnell was - mein Stiefvater war Schotte und Offizier im Regiment "The Queen's Own Highlanders". Nun, Willy hatte natürlich einen Kilt, aber er wäre nie auf die Idee gekommen, das Teil einfach so zu präsentieren. Er zog den Kilt als Ausgehuniform an, aber auch nur, wenn er zu gehobenen Anlässen ging oder besondere Feiern in seiner Loge hatte (wie viele Briten bzw. Offiziere der Britischen Armee war auch er Freimaurer). Aber den Kilt aus reinem Vergnügen zu tragen, das wäre ihm nie in den Sinn gekommen... :-/

Ich erzähl Euch dann mal schnell was - mein Stiefvater war Schotte und Offizier im Regiment "The Queen's Own Highlanders". Nun, Willy hatte natürlich einen Kilt, aber er wäre nie auf die Idee gekommen, das Teil einfach so zu präsentieren. Er zog den Kilt als Ausgehuniform an, aber auch nur, wenn er zu gehobenen Anlässen ging oder besondere Feiern in seiner Loge hatte (wie viele Briten bzw. Offiziere der Britischen Armee war auch er Freimaurer). Aber den Kilt aus reinem Vergnügen zu tragen, das wäre ihm nie in den Sinn gekommen... :-/
Coole Geschichte. Allerdings finde ich es trotzdem okay den Kilt auch mal so zu tragen , wenn demjenigen danach ist. :-):bier:

Ja, du magst Recht haben, so gesehen ist es schon etwas Besonderes.
Aber es gibt doch einfach kaum einen schöneren Anblick als einen Mann im Kilt. Das kann frau gar nicht oft genug sehen. :D

Aber den Kilt aus reinem Vergnügen zu tragen, das wäre ihm nie in den Sinn gekommen... :-/
Ich zieh das Teil ja auch ned jeden Tag an, so zum Spaß.
Aber ich hatte das Teil auch des öfteren bei Gigs an. Ist sehr gut angekommen ;-)
Coole Geschichte. Allerdings finde ich es trotzdem okay den Kilt auch mal so zu tragen , wenn demjenigen danach ist. :-):bier:
Hach wie schää gschriwwe :love::love::love::love:
Ja, du magst Recht haben, so gesehen ist es schon etwas Besonderes.
Aber es gibt doch einfach kaum einen schöneren Anblick als einen Mann im Kilt. Das kann frau gar nicht oft genug sehen. :D
Und wenn es dann noch so än schäne Mann wie i....... :whistle::whistle::whistle::whistle:

33C79F92-BC00-4DEE-A931-0C44AA161024.jpeg

Zurück
Oben Unten