dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Die SM mit deutlich mehr Daily writes haben wir gerade für unsere Cloud eingekauft. Für schlappe 25k €. Feine Wahl.Keine Sorge. Den Job erledigt eine Samsung PM963 NVMe U.2 SSD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die SM mit deutlich mehr Daily writes haben wir gerade für unsere Cloud eingekauft. Für schlappe 25k €. Feine Wahl.Keine Sorge. Den Job erledigt eine Samsung PM963 NVMe U.2 SSD
Wenn ich sie mir genau anschaue, kommt nur dieser muskulöse Glatzkopf in Frage...und wer von "Procter & Gamble" war "für euch" zuständig...?...(Kinder entstehen und wachsen nach meiner Kenntnis ja nicht so einfach auf Bäumen...).........
Ich hätte Hemmungen mich mit dir zu zeigen...ich glaube es Kekje hat auch Hemmungen sich mit mir im Kilt zeigen zu lassen
Ich hätte Hemmungen mich mit dir zu zeigen...
Uuuuun, um noch Eschweiler zu kommen muss ich durch Köln durch
ich glaube es Kekje hat auch Hemmungen sich mit mir im Kilt zeigen zu lassen
...diese "Hemmungen" hätte ich auch... - aber Anders......
P.
Bei uns wurden kürzlich alle Storages komplett mit SMs ausgerüstet. Alle HD raus, dafür SSD rein. Ich meine, das waren 48 SSDs...Die SM mit deutlich mehr Daily writes haben wir gerade für unsere Cloud eingekauft. Für schlappe 25k €. Feine Wahl.
Kannst ja zu Hause bleiben!
kannst den Kilt ja mitbringen, sind wir schon zwei!
So 'n Trachtenjankerl ist aber auch nicht gerade der Brüller...
Kann man nicht verstehen...ich glaube es Kekje hat auch Hemmungen sich mit mir im Kilt zeigen zu lassen
Glauben heißt nicht wissenKann man nicht verstehen...
Coole Geschichte. Allerdings finde ich es trotzdem okay den Kilt auch mal so zu tragen , wenn demjenigen danach ist.Ihr mit Euren Kilts... *tststs*
Ich erzähl Euch dann mal schnell was - mein Stiefvater war Schotte und Offizier im Regiment "The Queen's Own Highlanders". Nun, Willy hatte natürlich einen Kilt, aber er wäre nie auf die Idee gekommen, das Teil einfach so zu präsentieren. Er zog den Kilt als Ausgehuniform an, aber auch nur, wenn er zu gehobenen Anlässen ging oder besondere Feiern in seiner Loge hatte (wie viele Briten bzw. Offiziere der Britischen Armee war auch er Freimaurer). Aber den Kilt aus reinem Vergnügen zu tragen, das wäre ihm nie in den Sinn gekommen...
Ja, du magst Recht haben, so gesehen ist es schon etwas Besonderes.Ihr mit Euren Kilts... *tststs*
Ich erzähl Euch dann mal schnell was - mein Stiefvater war Schotte und Offizier im Regiment "The Queen's Own Highlanders". Nun, Willy hatte natürlich einen Kilt, aber er wäre nie auf die Idee gekommen, das Teil einfach so zu präsentieren. Er zog den Kilt als Ausgehuniform an, aber auch nur, wenn er zu gehobenen Anlässen ging oder besondere Feiern in seiner Loge hatte (wie viele Briten bzw. Offiziere der Britischen Armee war auch er Freimaurer). Aber den Kilt aus reinem Vergnügen zu tragen, das wäre ihm nie in den Sinn gekommen...
Ich zieh das Teil ja auch ned jeden Tag an, so zum Spaß.Aber den Kilt aus reinem Vergnügen zu tragen, das wäre ihm nie in den Sinn gekommen...
Hach wie schää gschriwweCoole Geschichte. Allerdings finde ich es trotzdem okay den Kilt auch mal so zu tragen , wenn demjenigen danach ist.
Und wenn es dann noch so än schäne Mann wie i.......Ja, du magst Recht haben, so gesehen ist es schon etwas Besonderes.
Aber es gibt doch einfach kaum einen schöneren Anblick als einen Mann im Kilt. Das kann frau gar nicht oft genug sehen.