Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Boah, bist Du gemein! Da bekommt die sächsische Beere gleich einen Dauerweinkrampf.

FMC wäre auch in Frage gekommen. Allerdings ist Marshall meine erste Wahl, passt zum Amp.

marshall-7200-bass-amp-stack-heritage_360_2a6caf68076926684f365ba6dc6aa18d.jpg

FMC aber auch, oder SAD... Hans und Marc bauen die Boxen passend zum Amp, optisch und klanglich, allerdings sparen sie dabei u.a. einige Kilos ein. Aber egal - der Amp ist jedenfalls erste Sahne, und ich ärgere mich immer noch, dass ich damals, als die noch auf dem Markt waren, statt des DBS 7400 einen Markbass gekauft habe (wenn mich meine Erinnerung nicht im Stick lässt).

FMC aber auch, oder SAD... Hans und Marc bauen die Boxen passend zum Amp, optisch und klanglich, allerdings sparen sie dabei u.a. einige Kilos ein. Aber egal - der Amp ist jedenfalls erste Sahne, und ich ärgere mich immer noch, dass ich damals, als die noch auf dem Markt waren, statt des DBS 7400 einen Markbass gekauft habe (wenn mich meine Erinnerung nicht im Stick lässt).
Ich glaube das ist wie mit allem: Man muss es halt mögen. Oder nicht. Ich mag diesen alten Sound, das Volle, die ganze Ära... Hab mich total gefreut, als Ralf mir den Amp angeboten hat. Und dann finde ich die Box dazu fast in meinem Heimatort. Sollte vielleicht so sein.
Jedenfalls kann ich mit der Kombo das halbe Dorf erfreuen. :D

Zurück
Oben Unten