tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
... Der weiße Mercury steht schon kalt und harrt der Dinge, die auf ihn zukommen mögen.
...
Warum stellst Du ein Auto kalt?
Oder meinst Du den Sänger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Der weiße Mercury steht schon kalt und harrt der Dinge, die auf ihn zukommen mögen.
...
Guten Morgen ihr Lieben!
Aber sowas von...
...
Und nachher geht's zum Mai-Hock auf der Hochburg
Das Pubertier hat ein Kilt-Veto eingelegt. Es sei ja so peinlich und sie ginge nicht mit...
Das große Mittelalterfest auf der Hochburg ist aber erst am 2. September, insofern ist die Kilt-Gefahr heute verschwindend gering
Boah, bist Du gemein! Da bekommt die sächsische Beere gleich einen Dauerweinkrampf. Und wieso - willst Du die Teile etwas verkloppen?
Uffbasse!!
Er meint den Mercurey... Saufen will er, egal ob er weiß was er da im Glase hat.Oder meinst Du den Sänger?
Das glaubst Du - Bild gemalt *tststs* . Der Rettich war da, hat n Foto gemacht und dann Photoshop bemüht, oder Gimp oder was auch immer!Und noch Zeit gehabt, ein Bild zu malen!
alt Sau altWelche Bist Du?
Ach, sieh an. Der Herr MusikmacherMoin zusammen...
Boah, bist Du gemein! Da bekommt die sächsische Beere gleich einen Dauerweinkrampf. Und wieso - willst Du die Teile etwas verkloppen?
Aaaaber... die Beere kommt schließlich aus Sachsen. Da ist man Schlepperei gewöhnt.
Du bettelst ja geradezu danach, dass ich den Spaten mal wieder bemühe...Wodrauf?
War doch gar kein Rechtschreibfehler drin!
Säcke greift sie am liebsten mit bloßen Händen...Aber eine gute Sackkarre hilft da auch.
Säcke greift sie am liebsten mit bloßen Händen...
Du bettelst ja geradezu danach, dass ich den Spaten mal wieder bemühe...
faul sau faulbis denn
Ach, sieh an. Der Herr Musikmacher
Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Das hofft sie jedenfalls...Und jemand anders lässt sich vor ihren Karren spannen?!
... ... Gebührenfest? 's dat denn?Geburifescht
Das macht mir keine Mühe! Nicht im geringsten, mein Herr!Mach' Dir keine Mühe!
... ... Gebührenfest? 's dat denn?