Chuck
MusicMan
Bist du das in dem roten Kleid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey, nimm doch mal diese komische Tagesdecke da aus dem Bild, die verdeckt ja völlig diese tolle Stehlampe!
Buongiorno Catfish! Habe die Ehre!Grüß Gott Madame @Iron Maiden @ProfAmateur
Wie man sieht, sieht man noch die untere Hälfte der Kniescheibe bei dem Herrn.
Jetzt ja. Irgendwelche Blockaden an der Halswirbelsäule und auch tiefer. Vorgeugend empfahl der Doc mir Krafttraining . Heute hat er mich mit fiesen Griffen und ekelhaften Knackgeräuschen eingerenkt. Die Beschwerden würden relativ schnell aufhören, noch sind ein paar Verspannungen da.Gutes Gelingen und langfristige Besserung!
Kennst Du die Ursache?
Nö. Leider nicht. Mein Stiefbruder ist vor einigen Jahren von Schottland in den Lake District umgezogen. Und zu vermieten hat er nix. Ich darf da natürlich für lau im Gästezimmer nächtigen.Hast Du "so rein zufällig" noch Verbindungen nach Schottland? So wegen Häuschen mieten oder so? *flöt*
Pass bloß auf, dass er Dir nicht "aus Versehen" den Hals bricht...Heute hat er mich mit fiesen Griffen und ekelhaften Knackgeräuschen eingerenkt.
Och... der ist einen ganzen Lieben. "Aus Versehen" bricht der mir nicht den Hals, höchsten aus Versehen.Pass bloß auf, dass er Dir nicht "aus Versehen" den Hals bricht...
Und dann schaust rückwärtsOch... der ist einen ganzen Lieben. "Aus Versehen" bricht der mir nicht den Hals, höchsten aus Versehen.
MOIN allerseits >>>>>Ich schenke dir ein "L"............Wennst mogst
Ich würde Dir ein " l " schenken. So, Erbeere, jetzt musst Du Dich entscheiden.ch schenke dir ein "L"
Wie man sieht, sieht man noch die untere Hälfte der Kniescheibe bei dem Herrn.
Jetzt ja. Irgendwelche Blockaden an der Halswirbelsäule und auch tiefer. Vorgeugend empfahl der Doc mir Krafttraining . Heute hat er mich mit fiesen Griffen und ekelhaften Knackgeräuschen eingerenkt. Die Beschwerden würden relativ schnell aufhören, noch sind ein paar Verspannungen da.
Nö. Leider nicht. Mein Stiefbruder ist vor einigen Jahren von Schottland in den Lake District umgezogen. Und zu vermieten hat er nix. Ich darf da natürlich für lau im Gästezimmer nächtigen.
Och... der ist einen ganzen Lieben. "Aus Versehen" bricht der mir nicht den Hals, höchsten aus Versehen.