Chuck
MusicMan
Aufd erscht richt ma eahm dWadln viere...Er wird's schon noch hinbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufd erscht richt ma eahm dWadln viere...Er wird's schon noch hinbekommen.
Yepp. Aber nicht übertreibenAufd erscht richt ma eahm dWadln viere...
Yepp. Aber nicht übertreiben
Ja, das gleiche bei mir bitte...Alle fit? Ich hab schon Wäsche gewaschen und aufgehängt, aufgeräumt, Staub gewischt & gesaugt, geduscht, gefrühstückt,...hab ich was vergessen?
Catfish, meine Verehrung!Grüß Gott Madame @Iron Maiden .
Auch trockenlegen?Ja, das gleiche bei mir bitte...
volle 9 (neun!) faul-saul-faul--Tage
Ich wollts gerade sagen....Ja, das gleiche bei mir bitte...
Aufd erscht richt ma eahm dWadln viere...
Was zahlsch?Ja, das gleiche bei mir bitte...
Faul Sau faul...dass ich ab heutigem Feierabend volle 9 (neun!) faul-saul-faul--Tage vor mir habe
Ich gehe davon aus, dass Du die Aufsicht führst.Hab auch nächste Woche frei, aber mit faul-sauf-faul ist da nix
eher sauf-sauf-proberaum umbaun
Ohne Bild kein jetztwie jetzt.
Wie ich sagte...Faul Sau faul
Eben. Und darum bin ich hier.Habe eben bei meinem Chef aus dem Fenster geschaut, und wer sitzt da, im Café, direkt neben meinem Büro? Jogi Löw! Nicht, dass mich das interessieren würde, aber: das ist Freiburg!
Wer findet den Fehler?Ohne Bild kein jetzt
Wenn zwei Herren zu Besuch kommen mit weißen Turnschuhen, dann dürfens ihnen nicht wundern, Herr DopplerDas werde ich auf der nächsten Personalratssitzung aber auf jeden Fall auf die Tagesordnung nehmen lassen
Auch ne faul Sau faul . Freitags zur besten Arbeitszeit im Café...Habe eben bei meinem Chef aus dem Fenster geschaut, und wer sitzt da, im Café, direkt neben meinem Büro? Jogi Löw!
Mich wundert schon lang nichts mehr.Wenn zwei Herren zu Besuch kommen mit weißen Turnschuhen, dann dürfens ihnen nicht wundern, Herr Doppler
Am bässten läuten wir das Wochenende ein:Mich wundert schon lang nichts mehr.
Muss zwar noch fahren, aber einer wird schon gehen. Prost Herr ChuckAm bässten läuten wir das Wochenende ein: