Chuck
MusicMan
Das bezog sich auf seinen Avatar, Herr DopplerNatürlich. Ich war nur zu faul...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bezog sich auf seinen Avatar, Herr DopplerNatürlich. Ich war nur zu faul...
Mist, jetzt sind mir die Blätter runtergefallen und ich bin mit der Reihenfolge nicht sicher.
Das hätt ich jetzt auch gesagtHat gegrooved wie d' Sau
Hat unser Coach gesagtDas hätt ich jetzt auch gesagt
Seit wann können Sofas sprechen?Hat unser Coach gesagt
Mit viel Black Tint intus kann so einiges sprechenSeit wann können Sofas sprechen?
Der Streich?War das nicht der Coach von Freiburg, der so ausgerastet ist?
Gib nicht so an!Probe erledigt. Ohne Schlagzeuger. Ich war der Rhythmusknecht für die Combo. Hat gegrooved wie d' Sau
Der Hoschi! Ist klar, der traut sich ja auch nicht, was anderes zu sagen.Hat unser Coach gesagt
Hat der n neuen Wein, der Schneider ? Ich kannte bisher nur den Black Print.Mit viel Black Tint intus kann so einiges sprechen
Kommst zu früh?Ne, ich verpasse immer den Einsatz
alt sau altKommst zu früh?
Fräulein Lehrerin, schlagen Sie mal im Duden die Bedeutung von "verpassen, etwas" nach. Verpassen geht nur danach, vermasseln käme vorher.Kommst zu früh?
Hat ihm wieder keiner geholfen, die Schuhe zuzubinden?Probe erledigt. Ohne Schlagzeuger.
Guten MorgenGuten Morgen
Da freue ich mich auch und lasse die Blagen grüßen.Die Schulkinder haben sich sehr über das Frühstück gefreut und natürlich sofort losgelegt.