Chuck
MusicMan
Servus Dottore Was soll denn der Schmarrn schon wieder? 30° was? Fahrenheit? Und von wann ist das Pic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst Du dabei? Jetzt mal "Butter bei die Fische": wer bist Du in Wirklichkeit?Obwohl letztlich nur Dünnschiss besprochen wurde?
Kaputtes Schild, da steckt La Famiglia hinter...Servus Dottore Was soll denn der Schmarrn schon wieder? 30° was? Fahrenheit? Und von wann ist das Pic?
Die sind immer und überall?Kaputtes Schild, da steckt La Famiglia hinter...
Das Bild ist von August 1895,aufgenommen in der Sahelzone am Nigger30° was? Fahrenheit? Und von wann ist das Pic?
Der mit der Diarrhoe?wer bist Du in Wirklichkeit?
MOIN allerseits >>Dottore, das Bild erinnert uns hierlebende schmerzlich daran dass der kurze Anflug von Hochsommer letzte Woche leider auch schon wieder Geschichte ist.....Anhang anzeigen 210700Moin miteinander ,Signor Chuck buongiorno
Moin Viersaiter Wasserschaden schon behoben?MOIN allerseits
Mist, jetzt sind mir die Blätter runtergefallen und ich bin mit der Reihenfolge nicht sicher.So, mal eben schnell die Noten sortieren, ...
Bei mir schlafen die Herren im Proberaum und die Dame im Gästezimmer .
So, mal eben schnell die Noten sortieren, dann das Schätzchen einpacken und ab zum Unterricht
Und das willste wirklich durchziehen?!
BTW: Knarrt die Treppe?
Fällt mir der legendäre Satz ein aus der Musik-Akademie: Erich! Ich bin 58 Jahre, ich kann meine Noten selber sortieren!"So, mal eben schnell die Noten sortieren
Ne, ich verpasse immer den EinsatzVerhaspel' Dich bloss nicht!!!
So wie unsere Sängerin: "Bei eins plus..." statt "eins und"...Ne, ich verpasse immer den Einsatz
Mathematiklehrerin?So wie unsere Sängerin: "Bei eins plus..."
Genau wie das BöseDie sind immer und überall?
Meinst Du, beim Hoschi ist noch nicht alles verloren? Aber es ist schon verdächtig, dass Du ihn einpacken musst...So, mal eben schnell die Noten sortieren, dann das Schätzchen einpacken und ab zum Unterricht
Ich habe sie mal zusammengefegt. Viel Spaß beim sortierenMist, jetzt sind mir die Blätter runtergefallen und ich bin mit der Reihenfolge nicht sicher.
Krankenschwester a.D.Mathematiklehrerin?
So, mal eben schnell die Noten sortieren, dann das Schätzchen einpacken und ab zum Unterricht