Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So Du sie denn brauchen tust. :keks:
Tu ich nicht. Es gab neue ;-)
Ich hab doch nur die vom letzten Gig wieder zu den anderen sortiert, damit wieder alles beisammen ist.

Meinst Du, beim Hoschi ist noch nicht alles verloren? Aber es ist schon verdächtig, dass Du ihn einpacken musst... :D
Ich muss nicht. Aber ich kann ;-)

Aber das Schätzchen ist doch das auf meinem Avatar. Das italienische Schätzchen. Und nein, ich meine nicht den lieben @Bassone :D

Und nachher darf ich noch zur Probe, das "Schätzchen" ist schon dort.
Macht mir keine Dummheiten derweil :rock:

Aber das Schätzchen ist doch das auf meinem Avatar. Das italienische Schätzchen.
Ach! Du spielst also Violine? :O! Hast Dich hier eingeschlichen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen... Hätteste doch gleich sagen können, wir hätten Dich trotzdem reingelassen. :prost: Dass Du Dir einen Schorle trinkenden Basser ohne Bassanlaach gegriffen hast, das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen. :whistle:

Moin der vereinten Verwirrtheit!:D

...Gruss an den "grossen "grauen" Vorsitzenden" zurück...;-)...:prost:...
meine Verehrung Herr Graf :hat:

..."Lord Twelvetubes"...:hat:...ich grüsse Sie...:-)...

Und ich war 1/2 so alt wie heute, konnte vor Kraft nicht laufen :D und mir konnte kener :D.

...du warst halb so alt wie heute, konntest vor Kraft nicht laufen - aber können kann dir auch heutzutage noch keiner was...;-)...

gute Nacht @ProfAmateur ! :prost::hat:

..."Lady @Iron von Maiden "...:hat:...Guten Abend...:prost:...

Bei mir schlafen die Herren im Proberaum und die Dame im Gästezimmer

...gute Idee...:great:... - das wird 'ne "laute" Nacht...:evil:...

Jo nadierlich, un dann kommt auch noch der Osterhase und der Weihnachtsmann ;-)

...:O!...darf man sich "das Kostüm" aussuchen...?...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Lebenden und denen, die sich dafür halten ( und der besondere Gruss heute ... :gruebel: ...fällt wegen - egal - aus...:prost:).

Zuletzt bearbeitet:

...gewissermaßen:...Rylps...lalalall...|)...in Perfetto...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Buonasera "Signore Dottore Betone Grande"...:hat:...:prost:...
So hamm wir das gerne: Lotti säuft allen wieder die guten Sachen weg. Ganz alleine.
Kein Benehmen!
Muss man Dir das erst wieder erklären, wie das geht?

97e7d67dc0ab9edcfeeef90933ae3a01.jpg

Zurück
Oben Unten