Zeig mir mal oben die Eins, bitte!So wie unsere Sängerin: "Bei eins plus..." statt "eins und"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeig mir mal oben die Eins, bitte!So wie unsere Sängerin: "Bei eins plus..." statt "eins und"...
Tu ich nicht. Es gab neueSo Du sie denn brauchen tust.
Ich muss nicht. Aber ich kannMeinst Du, beim Hoschi ist noch nicht alles verloren? Aber es ist schon verdächtig, dass Du ihn einpacken musst...
Ach! Du spielst also Violine? Hast Dich hier eingeschlichen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen... Hätteste doch gleich sagen können, wir hätten Dich trotzdem reingelassen. Dass Du Dir einen Schorle trinkenden Basser ohne Bassanlaach gegriffen hast, das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen.Aber das Schätzchen ist doch das auf meinem Avatar. Das italienische Schätzchen.
Moin der vereinten Verwirrtheit!
meine Verehrung Herr Graf
Und ich war 1/2 so alt wie heute, konnte vor Kraft nicht laufen und mir konnte kener .
gute Nacht @ProfAmateur !
Bei mir schlafen die Herren im Proberaum und die Dame im Gästezimmer
Jo nadierlich, un dann kommt auch noch der Osterhase und der Weihnachtsmann
Die bellt schon wenn ein Mauwurf in seinem Bau pubst.
Das tut ihm auch weh, dem Don Betone. Und dann noch so schäbig lachen dabei...Das italienische Schätzchen. Und nein, ich meine nicht den lieben @Bassone
Stimmt. Aber nicht das eigene, sondern das des erlegten Feindes. Gibt's dann an Familienfeiern.Gehirn - des is doch des wo die Schwabe in die Subb tun, gell?
Manche nehmen aus Versehen das eigene!Stimmt. Aber nicht das eigene, sondern das des erlegten Feindes. Gibt's dann an Familienfeiern.
Ja tat weh,aber nach einer Flasche Brunello di Montalcino und zwei Corretto Grappa war ich wieder froehlichDas tut ihm auch weh, dem Don Betone. Und dann noch so schäbig lachen dabei...
aber nach einer Flasche Brunello di Montalcino und zwei Corretto Grappa war ich wieder froehlich
So hamm wir das gerne: Lotti säuft allen wieder die guten Sachen weg. Ganz alleine....gewissermaßen:...Rylps...lalalall......in Perfetto......
P.
P.S. Buonasera "Signore Dottore Betone Grande".........
So hamm wir das gerne: Lotti säuft allen wieder die guten Sachen weg. Ganz alleine.
Kein Benehmen!
Muss man Dir das erst wieder erklären, wie das geht?
Dem Manne kann geholfen werden!...juhu......ja Bitte......
Da schreit der schon los! So fest hab ich doch gar nicht gehauen...
Aber ich nenn ihm trotzdem Platankengeier wie gehabtEy Geier! Schönes Bild!
So fest hab ich doch gar nicht gehauen...
Natürlich. Ich war nur zu faul...Aber ich nenn ihm trotzdem Platankengeier wie gehabt