Moin Beere.
Deine Schulkinder anscheinend auch - oder liefern die das Moin-Bild noch nach?Ich arbeite heute nach der Heidekraut-Methode. "Heide kraut mir vor der Arbeit".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Beere.
Deine Schulkinder anscheinend auch - oder liefern die das Moin-Bild noch nach?Ich arbeite heute nach der Heidekraut-Methode. "Heide kraut mir vor der Arbeit".
Absolut eklig!Boah, wie eklig
Moin H-Saiter.Moin allerseits
Moin doubleballMoin H-Saiter.
(ich erstmal ohne Alk)Moin doubleball
(ich erstmal ohne Alk)
Ich sag nur: "Aha - ein Bayer"vor 10 Uhr
Ich sag nur: "Aha - ein Bayer"
Ich habe vor langer Zeit mal bei der Nixdorf Computer AG gearbeitet - einige kennen das Unternehmen vielleicht noch. Jedenfalls wurden in den 1980er Jahren unternehmensweit Alkoholkonsum und -verkauf verboten. Im ganzen Unternehmen? Nein, eine kleine Region in Deutschland weigerte sich standhaft: Bayern! In Bayern war das totale Alkoholverbot nicht durchzusetzen. In den Kantinen wurde weiterhin Bier verkauft, und dieses durfte ganz offiziell zum Frühstück ( ja, die KollegInnen in München gönnten sich zum Frühstück schonmal ein Weizen ) oder zum Mittagessen oder einfach mal zwischendurch verzehrt werden.
JungspundJaaa... die 80er [...] ich war auch 30 Jahre jünger!
Ich auch Und um halb zehn Sitzung... das wird hart.Irgendwie bin ich müde...