Catfish
Grundtontechniker
Buona Sera Gräfelchen!
Hallo ?
Wo bleiben die Ehrerbietung für seine Hoheit. Das ist Blasphemie . Sie dürfen schon einmal in der "Eisernen Jungfrau" Platz nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buona Sera Gräfelchen!
Wo bleiben die Ehrerbietung für seine Hoheit. Das ist Blasphemie .
Sie dürfen schon einmal in der "Eisernen Jungfrau" Platz nehmen
Conte.Dottore:.........
...ruhig Blut, "Lord Twelvetubes"......, ruhig Blut... - Ihre "Ladylikeheit" ist noch jung......da muss man sich in "Behutsamkeit" üben......
...
... und die Eiserne Jungfrau nicht ganz zumachen.
Ach du Scheiße....."Lady @Iron von Maiden "...... "...ach welch' heisse Sonne erhellt meine dunkle Seele biss zum Verbrennen...".........
P.
Ach du Scheiße..
..."Lady @Iron von Maiden "...... "...ach welch' heisse Sonne erhellt meine dunkle Seele biss zum Verbrennen...".........
P.
Wenn sogar Du das schon sagst...Ach du Scheiße..
...Nimm's als Geburtstagsgeschenk
Ich drücke dir die Daumen. Die Wurzelbehandlung hat mich damals anno Tobak mehrere Wochen beschäftigt, da bin ich als nachts um 3:00h joggen gegangen, um mich vom Schmerz abzulenken, wenn die Ibu-Tageshöchtsdosis mal wieder doppelt & dreifach überschritten war Sie wollten die Wurzel halt erst kappen, wenn es gar nicht anders geht; so kam es dann auchJetzt keine Schmerzen außer beim draufbeissen aber auch Vorfreude auf nächste Woche. Da geht es weiter .
"...ach welch' heisse Sonne erhellt meine dunkle Seele biss zum Verbrennen..."
Ich glaube, da hat einer die Sonne nicht vertragen Allerdings scheint mir dabei nicht die Seele verbrannt zu sein, sondern eher der VerstandAch du Scheiße..
Herr Lottergraf, habe Sie anno 986 nicht Folgendes in der Schule gelernt?
"Holzpflock, Knoblauch, Sonnenlicht, ist für Flautersauger nicht!"
anno 986
Jojo, ich glaube eher, in deinem Schlüpper brennt es lichterloh. Das erste Bier kannst' gleich mal zum Löschen vorne in die Hose kippen..."Es war die Wärme, und nicht die Hitze"...die mich zu diesen Zeilen trug"......
(...) und nun Bier...Wo?.......
Jojo, ich glaube eher, in deinem Schlüpper brennt es lichterloh. Das erste Bier kannst' gleich mal zum Löschen vorne in die Hose kippen
Was heißt "glauben" ?...schön, das du "es glaubst"......
Richtig. Für den Signore Betone, nicht für das Münchner Kindl.immerhin ist heute ein besonderer Tag.
Was bitte habe ich geschrieben? Und wann? Und wo? Keine Behauptung ohne Quellenangabe.immerhin ist heute ein besonderer Tag. Und dann "darf" man das. Das hast du "selbst" geschrieben...
Was auch immer da für den Don verstärkt werden muss. Ich bin leicht besorgt......und ich habe es "lediglich" verstärkt......
Finger weg! Die gehört dem Geburtstagskind. Da darfst Du erst dran, wenn er Dich einladen sollte!...hmhmhmmhm......
Was heißt "glauben" ?
Nichts für ungut, Herr Graf! Prost!