Uffbasse!!...schön, das du "es glaubst"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse!!...schön, das du "es glaubst"...
Was auch immer da für den Don verstärkt werden muss. Ich bin leicht besorgt...
Richtig. Für den Signore Betone, nicht für das Münchner Kindl.
Keine Behauptung ohne Quellenangabe.
Ich bin leicht besorgt...
Da darfst Du erst dran, wenn er Dich einladen sollte!
Uffbasse!!
Das ist mit dem Münchner Kindl:...was ist mit dem "Münchner Kindl"...?.........
1. Reaktion von der sächsischen Friesin:..."Lady @Iron von Maiden "...... "...ach welch' heisse Sonne erhellt meine dunkle Seele biss zum Verbrennen...".........
2. Reaktion von mir:Ach du Scheiße..
Daraufhin Deine Reaktion
welche wiederum meine hervorrief:.........aber das wusstest du doch schon "eigentlich"......odanich......odawie...... - ....immerhin ist heute ein besonderer Tag. Und dann "darf" man das. Das hast du "selbst" geschrieben...
Jetzt klar? Ist aber eigentlich auch schnurzpiepegal.Richtig. Für den Signore Betone, nicht für das Münchner Kindl.
Jetzt klar? Ist aber eigentlich auch schnurzpiepegal.
Eben.Ist aber eigentlich auch schnurzpiepegal.
Herr Chuck - auf Ihr Wohl.
Herr Doppler, prositHerr Chuck - auf Ihr Wohl.
Herr Chuck - auf Ihr Wohl.
Herr Doppler, prosit
piiieeens ned . Gute BässerungBoah ey wat für ein Tach. Um 10:30 Uhr wegen Zahnpine zum Doc. Endergebnis, Wurzelbehandlung die erste. Nee, nicht was ihr denkt. Nicht Wurzel rein und Wurel raus sondern freilegen des Nerves und und ein bisserl drin rumstochern so wie im Film „Marathon Mann“. Zu Hause gleich eine Kombination aus Ibuprofen 600 und eine Praracetamol 500 eingeworfen. Hat gut eine Stunde gedauert bis das gewirkt hat. Und ich hatte noch die Restwirkung der Betäubung. Habe aber schön geschlafen bis eben . Jetzt keine Schmerzen außer beim draufbeissen aber auch Vorfreude auf nächste Woche. Da geht es weiter .
Heute gab es etwas Met. Lecker. Und jetzt bin ich müde.
Boah, wie eklig