Chuck
MusicMan
Eigentlich hat das nichts mit deiner Terrasse zu tunEin Walzer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hat das nichts mit deiner Terrasse zu tunEin Walzer?
Das ist aber mal ein schäbiges Boot....Anhang anzeigen 210932Moin zame,es geht nichts ueber frischen Fisch zum Fruehstueck
Auf meiner Terrasse passiert viel, aber Walzer habe ich da noch nicht getanzt. Das haben wir , wenn schon Zuhause, dann nur in der Stube gemacht.Eigentlich hat das nichts mit deiner Terrasse zu tun
Warum werden dicke Bücher eigentlich Wälzer genannt? Der Volksmund ist doch echt ne alt Sau altEigentlich hat das nichts mit deiner Terrasse zu tun
Was der alles weiß, gell?
Na ja, hab ja schon viele Jahre hinter mir.Was der alles weiß, gell?
Moin, alle schon wach!?
Ich bin einfach zu kreativlos bei sowas
meine Verehrung Herr Graf .
Soviele sinds jetzt auch wieder nicht...Na ja, hab ja schon viele Jahre hinter mir.
eins?Guten Abend!
Eh Chuck, reich mal ein Bier rüber!
Daaaaaahnke! Ich kann auch mit wenig umgehen!
Mit wenig was?Daaaaaahnke! Ich kann auch mit wenig umgehen!
Ich kann auch mit wenig umgehen!
Mit wenig was?
Also dem, was er zwischen den Ohren lagert?......Fähigkeiten......Fertigkeiten......einseitigen Bässen......Nix......
..."Letzteres"......
P.
P.S. Achso, Tach "Drucki" und Maaltseit "Hoppsi"...
Gut zu wissen falls du dich hier mal blicken laesstIch kann auch mit wenig umgehen!
Also dem, was er zwischen den Ohren lagert?
Mahlzeit Flappsi...
Lagert? Der packt das Bißchen in sein Lager?Also dem, was er zwischen den Ohren lagert?
Buona sera, dottore - du bist mir heute grußmäßig entgangen...Gut zu wissen falls du dich hier mal blicken laesst
Der packt das Bißchen in sein Lager?