dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
No risk, no fun. Wo wäre denn dann noch die Herausforderung?Ohne Bild kein jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No risk, no fun. Wo wäre denn dann noch die Herausforderung?Ohne Bild kein jetzt
Ich gehe davon aus, dass Du die Aufsicht führst.
Ich könnte als Gegenleistung aufhören, hier dumm zu babbeln.Was zahlsch?
Geht das auch anders?Ich könnte als Gegenleistung aufhören, hier dumm zu babbeln.
Mit anderen Worten: vor Zugriff durch andere!Natürlich, ich bewach den Kasten vor unbefugtem eingriff
Schlechtes Tausch, gaaanz schlechter Tausch!Ich könnte als Gegenleistung aufhören, hier dumm zu babbeln.
Mit anderen Worten: vor Zugriff durch andere!
Natürlich, ich bewach den Kasten vor unbefugtem eingriff
Mit anderen Worten: vor Zugriff durch andere!
Richtig erkannt
Aber wie Sie sehen, Herr Chuck: der junge Mann hat Potential.Bist ja noch jung...
Geht das auch anders?
Hätte eh nicht geklappt Meistens hat der Mund schon längst dumm losgebabbelt, bevor der Kopf die Bremse zieht...Schlechtes Tausch, gaaanz schlechter Tausch!
Zum Wohle Herr Dopplerzum Wohl meine Herren:
Darauf erstmal noch einen kleinen Schlock! Herr Chuck, Herr Denix, Herr FF - zum Wohl meine Herren:
Proooscht!Zum Wohle Herr Doppler
Hätte eh nicht geklappt Meistens hat der Mund schon längst dumm losgebabbelt, bevor der Kopf die Bremse zieht...
Das ist nicht zufällig die Hafenausfahrt in Cesenatico?Anhang anzeigen 210932Moin zame,es geht nichts ueber frischen Fisch zum Fruehstueck
Ist die von CattolicaDas ist nicht zufällig die Hafenausfahrt in Cesenatico?
Weiß ichKenn ich
Wieso das denn jetzt?Der @Reddy ist 'ne alte Sau!
Jawollja!
Es paßt eigentlch immerWieso das denn jetzt?
Ein Walzer?Ich glaube nicht... erstens: der Herr H-Saite spricht Dialekt
zweitens:
Alle singen mit:
"Die Zitate sind frei,wer kann sie erraten? - Sie fliehen vorbei..."
Anhang anzeigen 210864