Nein, da sind doch Proteine drin!Sollen wir ihm wünschen daß er so richtig krank wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da sind doch Proteine drin!Sollen wir ihm wünschen daß er so richtig krank wird?
Ich hatte den Beitrag schon vor dir geschrieben aber wieder gelöscht weil doch nicht so brilliantNein, da sind doch Proteine drin!
Okay, lassen wir das mit der GehirnsuppeIch hatte den Beitrag schon vor dir geschrieben aber wieder gelöscht weil doch nicht so brilliant
Meine Herren!Zum Wohle, Herr Chuck , zum Wohle Herr Doppler!
Boah, bist Du heute gemein, geradezu ekelig...Indiana Jones und der Tempel des Todes: Man kann die Suppe auch da rein tun, wo normalerweise das Gehirn ist
Mahlzeit, Doubbie
Zum Wohle, Herr Chuck , zum Wohle Herr Doppler!
Zum Wohl, meine HerrnMeine Herren!
Ich hatte den Beitrag schon vor dir geschrieben aber wieder gelöscht weil doch nicht so brilliant
Da empfehle ich Fasten, das hilft bestimmt
Ne, im Ernst, sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst, bevor die Horde bei Dir einfällt...
Um welchen Beitrag geht's?
Ich hatte "laut" überlegt ob wir dem halb Kranken nicht vollständige Krankheit wünschen sollen...Um welchen Beitrag geht's?
Guten Tag lieber Catty!Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren. Grüß Gott Madame @Iron Maiden ,Hallo Großer , meine Verehrung Herr Graf .
Nach dem Kaffee geht es ins Musikgeschäft, Preci’s begrabbeln
Nie im Leben kannst Du mich mit diesen Pappnasen über einen Kamm scherenBist Du nicht Teil der Horde?!
Kleine KorrekturWer will sich schon um eine Dame scheren?
Herr BassoneHerr Chuck buongiorno
Ach sooo...Ich hatte "laut" überlegt ob wir dem halb Kranken nicht vollständige Krankheit wünschen sollen...
Genau. Wobei die Frage erlaubt sein muss, ob es sich bei einem weiblichen Wesen, das geschoren werden muss, tatsächlich um eine Dame handelt.Wer will schon eine Dame scheren?
Salve Don Betone.Ein Moin Euch im Norden