Gehirn brauche ich nicht, Instinkt reicht zur Futtersuchefeste Muster im Gehirn etablieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehirn brauche ich nicht, Instinkt reicht zur Futtersuchefeste Muster im Gehirn etablieren
Wo?wie sich feste Muster im Gehirn etablieren.
Ja wo denn bloß?
H-Saiten-Denix
Seid ihr bei uns? Die Glasschale und die Butterdose haben wir auch!
Und dabei fing der Tag recht gut an. Und jetzt... jetzt habe ich den ganzen Tag dieses Bild vor Augen...Gehirn - des is doch des wo die Schwabe in die Subb tun, gell?
Was heißt "gabs"? Ich habe immer noch 6 oder 7 davon und nutze sie auch . Ich glaube, ich muss die jetzt mal entsorgen.So ne Glasschale (in klein und groß) gabs in den 80ern
...wir ja auch. Die gehen ja einfach nicht kaputt!Was heißt "gabs"? Ich habe immer noch 6 oder 7 davon und nutze sie auch . Ich glaube, ich muss die jetzt mal entsorgen.
Stimmt. Drei oder vier flache habe ich auch noch und eine große (in der ich ausschließlich Quarkspeisen anrühre)flache Schalen, und 2 große
Leider!...wir ja auch. Die gehen ja einfach nicht kaputt!
Übertreibs nicht mit der Arbeit. Hab ich bis 2009 auch gemacht, bis ich schließlich krank und arbeitsunfähig war.
54, 74, 90 zweitausendzehn...
Da empfehle ich Fasten, das hilft bestimmtso halb krank
Gehirn - des is doch des wo die Schwabe in die Subb tun, gell?
Indiana Jones und der Tempel des Todes: Man kann die Suppe auch da rein tun, wo normalerweise das Gehirn istUnd dabei fing der Tag recht gut an. Und jetzt... jetzt habe ich den ganzen Tag dieses Bild vor Augen...
Du meinst, der Schwerkraft zuführen?Ich glaube, ich muss die jetzt mal entsorgen.