Nix is hier los. Is doch nix Neues mehr. Seit Tagen habe ich das Gefühl, dass die Bank nur noch so vor sich hindümpelt. Zu Tode gepilchert, befürchte ich.Moin zusammen! Wasn hier los!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix is hier los. Is doch nix Neues mehr. Seit Tagen habe ich das Gefühl, dass die Bank nur noch so vor sich hindümpelt. Zu Tode gepilchert, befürchte ich.Moin zusammen! Wasn hier los!?
Wieso soll man da wieder hochkommen? Einfach liegen bleiben und bedienen lassen, die Bettpfanne passt noch drunterWie soll man da bloß wieder hochkommen?
Wieso soll man da wieder hochkommen? Einfach liegen bleiben und bedienen lassen, die Bettpfanne passt noch drunter
Übertreibs nicht mit der Arbeit. Hab ich bis 2009 auch gemacht, bis ich schließlich krank und arbeitsunfähig war.
"Meine Frau berichtigt mich ständig!"
Drum prüfe, wer sich ewig bindet..."Meine Frau berichtigt mich ständig!"
"Stimmt überhaupt nicht."
Wieso, Bartträger?beim Thema Haare Entfernen sprang der Typ von der Arge fast zum Fenster raus
Hoffentlich regnet es bald, hier in Karlsruhe haben heute morgen gefühlte 120% Luftfeuchte
Warum auch wohnt Ihr da, wo Ihr wohnt? Bei uns hat es gestern ab ca. 20:30 Uhr schön gewittert begleitet von einem angenehmen Sommerregen. Jetzt haben wir hier eine Temperatur von 14° bei 60% Luftfeuchtigkeit, Tendenz: rückläufig.Ja, schwül ist es.
Weil's hier schön istWarum auch wohnt Ihr da, wo Ihr wohnt?
Ach so. Das muss einem ja auch mal gesagt werdenWeil's hier schön ist
Drum prüfe ewig wer sich bindet...Drum prüfe, wer sich ewig bindet...
Da musste ich doch tatsächlich mehrfach hinsehen . Gut verpackt, Herr Chuck. Und ein Beispiel dafür, wie sich feste Muster im Gehirn etablieren.Drum prüfe ewig wer sich bindet...
Hah, endlich Regen.