Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst gleich nochmal zurück in die Stadt. Die haben garantiert wieder vergessen, ein Kabel mit in die Verpackung zu legen. Alles Vollpfosten!Ich habe mir einen Bluetooth Kopfhörer gekauft.
habe die Ehre Herr Graf .
Ich weiß!
Ich habe kürzlich einen JBL-Kopfhörer mit Blauzahn bekommen. Funktionierte auf Anhieb! Plug+Play wie man so schön sagt.Jo, alles gut, Kabel ist dabei.
Wundert mich, sollte doch ohne funktionieren.
Treffer, versenkt!..
..."Schnautze, Versuchselektrikerchen"......
Lass das!Anhang anzeigen 209620Anhang anzeigen 209621Nix Bier,caffè e aqua
Und das auch, Babbsagg! Habe die ganzen Fotos meiner Frau gezeigt! Für dieses Jahr hast du Glück gehabt, da sind wir auf Borkum! Aber nächstes Jahr ist noch offen und in Pesaro waren wir auch schon mal, also zieh dich warm an, Zitronenfalter!Anhang anzeigen 209193Mannomann,wo bleibt der Drucki?
Immer wieder gerne!......Stösschen......
P.
Ey Dobbie alte Socke! Steht Osnabrück noch?
Ab Montag das berühmt-berüchtigte Terassenfest der Hochschule
im Mai dann die größtenteils nervige Maiwoche, die immer so 10 oder 11 Tage läuft und zu 80% Top-40-Kacke und X Bühnen bereithält
Ja einen schönen Guten Abend mein liebes und verehrtes Gräfelchen!( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Freifrau von @Iron zu Maiden .........).
Tja, was soll ich sagen? Ich denke ab einen beatimmten Alter gibt es nur noch Wiederholungen! So gehts mir halt auch, Routine eben!Also alles beim alten.
Ja einen schönen Guten Abend mein liebes und verehrtes Gräfelchen!