DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Pilcherliesels Tochter ist am Start!Ja einen schönen Guten Abend mein liebes und verehrtes Gräfelchen!
Servus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pilcherliesels Tochter ist am Start!Ja einen schönen Guten Abend mein liebes und verehrtes Gräfelchen!
Das erfreut meine Seele, mein Lieber... wir müssen nur aufpassen dass wir die Parkbank nicht wieder ins Ungleichgewicht stürzen, wir beide....ich fühle mich zutiefst berührt............
P.
Pilcherliesels Tochter ist am Start!
Habe die Ehre!Pilcherliesels Tochter ist am Start!
Servus
Das erfreut meine Seele, mein Lieber... wir müssen nur aufpassen dass wir die Parkbank nicht wieder ins Ungleichgewicht stürzen, wir beide.
Da kann ich dir nur zustimmen mein süßer Zuckerprinz!...du hast natürlich Recht, mein Herzblatt, aber wie sagt man so schön:...wat mutt, dat mutt......
P.
Was hat der damit zu tun? Ich bin eher der Experte.......oha... - ...weiss das der @ATK411 als "gewissermaßen-Experte" auch...?......
Da kann ich dir nur zustimmen mein süßer Zuckerprinz!
Ich bin eher der Experte.
Warum warm anziehen?Ich freue mich doch wenn du endlich mal kommstUnd das auch, Babbsagg! Habe die ganzen Fotos meiner Frau gezeigt! Für dieses Jahr hast du Glück gehabt, da sind wir auf Borkum! Aber nächstes Jahr ist noch offen und in Pesaro waren wir auch schon mal, also zieh dich warm an, Zitronenfalter!
Was für wunderschöne Bilder! Sogar eine Blaumeise ist dabei! Danke.
jaWas für wunderschöne Bilder! Sogar eine Blaumeise ist dabei! Danke.
Ich weiß, deswegen hast du umso mehr von meiner Bewunderung!ja
die sind schnell un nicht einfach so zu treffen
Genau! Nackte We..... , aber er kann oder will ja nicht hörenPah, schreiende Vögel und stinkende Blumen.
Was für wunderschöne Bilder! Sogar eine Blaumeise ist dabei!
OmG! Nehmt euch ein Zimmer.ja
die sind schnell un nicht einfach so zu treffen
Nee,nach dem schlucken eines Magic MushroomsEy, Rettich, sach ma - als Du das Kirchenbild aufgenommen hast, war das beim Einschlag der A-Bombe?