Hast du eine Ahnung, wieviel Fruchtzucker in diesen Salatblättern auf dem Burger enthalten ist? Wenn man da nicht höllisch aufpasst!Red keinen Quatsch. Warum wohl hab ich leichte Schonkost empfohlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eine Ahnung, wieviel Fruchtzucker in diesen Salatblättern auf dem Burger enthalten ist? Wenn man da nicht höllisch aufpasst!Red keinen Quatsch. Warum wohl hab ich leichte Schonkost empfohlen?
Hundeschnauze hoffentlich kalt und feucht?- Hund: auch warm
Don Betone, habe die EhreSignor Chuck buongiorno
Seid ihr bei uns?
Jetzt muss nur noch das Muttertier "gross & vernünftig" werden Achja>>>> MOIN allerseits. Nicht vergesssen, irgendwo ist immer "nach vier" also-----Nit lang schnacken-Kopp in`n NackenIch war gestern auch mit meinen dreien los. Und das erste Mal ne richtig schöne Stimmung. Der große war "Kleiderständer" und Handtaschenhalter. Die Tochter hat den "Kleinen" (15) beraten. Herrlich wenn die Kinder groß und vernünftig werden.
Wieder da. Ich hasse Klamottenläden
Bin ich ja - vorbeiHättest ja im Stiefel-Laden vorbeigehen können.
Nach dem fasten ist mastenals der Hoschi dann dazu gestoßen ist, noch der Wurststand am Münstermarkt
Irgendwie muss man ja sein Kampfgewicht wieder erreichenNach dem fasten ist masten
Ich weiß, ich weiß. Aber heutzutage gibt's ja leider nichts mehr ohne diese Dickmacher.Hast du eine Ahnung, wieviel Fruchtzucker in diesen Salatblättern auf dem Burger enthalten ist? Wenn man da nicht höllisch aufpasst!
- warm
- Hund: auch warm
- Frau: wieder zu Hause
Und? Auch warm?
Da hilft nur eins: Wälzen!
mit sahneHeiße Pflaumen?
Von wem?Kopfkino? Oh, dat gibt Mecker
Heiße Tomtom.Heiße Pflaumen?