Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In eigener Sache, am kommenden Freitag 27.4. in Wabern bei Bern:
Preisverleihung DER GOLDENE KAKTUS mit CLOCHARD DELUXE
http://www.dieheiterefahne.ch/de/ha...r-kaktus-die-heitere-preisverleihung-775.html
Ich war gestern auch mit meinen dreien los. Und das erste Mal ne richtig schöne Stimmung. Der große war "Kleiderständer" und Handtaschenhalter. Die Tochter hat den "Kleinen" (15) beraten. Herrlich wenn die Kinder groß und vernünftig werden....ich muss shoppen mit dem Pubertier, das wächst so schnell aus allen Klamotten raus.
Und da man ja vorsichtig beginnen soll nach so einer Entzugswoche, empfehle ich leichte Kost:Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Bub
Ich freue mich, mich wieder zumgemeinenverfressenen Volk zählen zu dürfen.
Mein Frühstück war äußerst schmackhaft:
Anhang anzeigen 209511
Hoschis auch
Anhang anzeigen 209512
Schönen Tag Euch, ich muss shoppen mit dem Pubertier, das wächst so schnell aus allen Klamotten raus.
Ich weiß!...sage mal, "Herr Elektricus Schweineschwarte" - ich kann wenigstens "unter jedem Tor noch aufrecht hindurch gehen" - ......
Seid ihr bei uns? Die Glasschale und die Butterdose haben wir auch!Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Bub
Ich freue mich, mich wieder zumgemeinenverfressenen Volk zählen zu dürfen.
Mein Frühstück war äußerst schmackhaft:
Anhang anzeigen 209511
Hoschis auch
Anhang anzeigen 209512
Schönen Tag Euch, ich muss shoppen mit dem Pubertier, das wächst so schnell aus allen Klamotten raus.
Herrlich wenn die Kinder groß und vernünftig werden.
Das kenn ich. Das hört deiner Lebtag nicht aufdas wächst so schnell aus allen Klamotten raus.
Wer reihert?So und jetzt gehe ich neues Futter für den Reiher kaufen!
Das kenn ich. Das hört deiner Lebtag nicht auf
Habe die Ehre Herr Chuck!Guten Morgen Herr Doppler, Frau Landblag früher Fastblag, Frau Früchterl, Frau Beate, Frau Maiden, Herr bassatuba - viel Erfolg, den anderen Herrn und Gesocks...
Und da man ja vorsichtig beginnen soll nach so einer Entzugswoche, empfehle ich leichte Kost:
Anhang anzeigen 209517 Anhang anzeigen 209518
Die Glasschalen dürften durchaus weit verbreitet sein. In unserem ehemals großen Haushalt gibt es sie in rauhen Mengen.Die Glasschale
Red keinen Quatsch. Warum wohl hab ich leichte Schonkost empfohlen?Dann wächst der Hoschi aber auch schnell aus seinen Klamotten!
Allerdings nicht in die Höhe ...
Und? Auch warm?- Frau: wieder zu Hause