Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Gnädigste...:hail: ...:love::heartbeat:..."Fräulein Burgfrau zu @Iron von Maiden " ...auch mit Hinweis auf "Pilcheranfallrismus" (hrhrhr...:evil:) schäme ich mich nicht und keinesfalls auch ...:stolz:...

P.:-):bier:
Mein liebes verehrtes Gräfelchen, :-*:prost: sind wir am wild rumpilchern? :love::heartbeat: Ich habe es gar nicht so bemerkt..:whistle: ohne irgendjemand in den Wahnsinn treiben zu wollen.
Falls doch, möge man uns verzeihen. :nix:

Ich schäme mich auch nicht. :engel:

Mein liebes verehrtes Gräfelchen, :-*:prost: sind wir am wild rumpilchern? :love::heartbeat: Ich habe es gar nicht so bemerkt..:whistle: ohne irgendjemand in den Wahnsinn treiben zu wollen.

...der "Wahnsinn" treibt die Bank voran, sofern diese Bestand haben sollte...:gruebel:... - Ideen sind die "wahre" Pracht des Lebens...:-*:prost:...und überhaupt: Heute will ich pilchern!:love::love::heartbeat::heartbeat::love::love::love::heartbeat::heartbeat::hail::love::love::heartbeat::heartbeat::-*:-*:-*...quasi "Einschüchterungsbefreiung"...:evil::evil::evil:...:rofl::rofl::rofl:...

P.:-):prost::-*

...der "Wahnsinn" treibt die Bank voran, sofern diese Bestand haben sollte...:gruebel:... - Ideen sind die "wahre" Pracht des Lebens...:-*:prost:...und überhaupt: Heute will ich pilchern!:love::love::heartbeat::heartbeat::love::love::love::heartbeat::heartbeat::hail::love::love::heartbeat::heartbeat::-*:-*:-*...quasi "Einschüchterungsbefreiung"...:evil::evil::evil:...:rofl::rofl::rofl:...

P.:-):prost::-*
Ich hoffe wir treiben es nicht zu wild. :II:II:II:II Einige werden uns schon verfluchen! :evil:
Aber es gibt fast nichts schöneres als pilchern mit meinem Gräfelchen..:love::heartbeat::hail: :love::heartbeat::prost::-):I

Zurück
Oben Unten