Das geht niemand was an....aber was mach ich dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht niemand was an....aber was mach ich dort?
Guten Abend mein verehrtes Gräfelchen!
Um Ausreden bist Du in der Tat nicht verlegen...
Ich hätte da schon die ein oder andereDas geht niemand was an.
Ich hätte da schon die ein oder andereDameVorstellung...
Mein verehrter Graf, Ja...lass sie doch reden......wenn Einem so viel Gutes passiert......"lass' die Leute reden"..."Fräulein Burgfrau @Iron von Maiden "......(selbstredend homöopathisch dosiert......)...
P.
Mein verehrter Graf, Ja...lass sie doch reden...
Mein liebes verehrtes Gräfelchen, sind wir am wild rumpilchern? Ich habe es gar nicht so bemerkt.. ohne irgendjemand in den Wahnsinn treiben zu wollen....Gnädigste... ......"Fräulein Burgfrau zu @Iron von Maiden " ...auch mit Hinweis auf "Pilcheranfallrismus" (hrhrhr...) schäme ich mich nicht und keinesfalls auch ......
P.
Mein liebes verehrtes Gräfelchen, sind wir am wild rumpilchern? Ich habe es gar nicht so bemerkt.. ohne irgendjemand in den Wahnsinn treiben zu wollen.
Ich hoffe wir treiben es nicht zu wild. Einige werden uns schon verfluchen!...der "Wahnsinn" treibt die Bank voran, sofern diese Bestand haben sollte...... - Ideen sind die "wahre" Pracht des Lebens......und überhaupt: Heute will ich pilchern!...quasi "Einschüchterungsbefreiung".........
P.
Nur zuHeute will ich pilchern!
Machst du auch mit?Nur zu
Einige werden uns schon verfluchen!
Aber es gibt fast nichts schöneres als pilchern mit meinem Gräfelchen..
Nur zu
Nein, aber ich schau mir in aller Ruhe an, wie so ein 500jähriger Lederapfel pilchertMachst du auch mit?
Du meinst es hat Unterhaltungswert?Nein, aber ich schau mir in aller Ruhe an, wie so ein 500jähriger Lederapfel pilchert
Nein, aber ich schau mir in aller Ruhe an, wie so ein 500jähriger Lederapfel pilchert
Aber was?...du willst doch bloß etwas lernen......
P.
Wird sich rausstellenDu meinst es hat Unterhaltungswert?
Wie man pilchert...Aber was?