DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Da hat dir Mutter Natur ein großes Geschenk gemacht! Na gut, hier gibbet welches!Ne, ich hab' aber 2 Hände!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat dir Mutter Natur ein großes Geschenk gemacht! Na gut, hier gibbet welches!Ne, ich hab' aber 2 Hände!
Alt Sau alt"korrekt kosakenzipfelmäßig"
Wo ist der befederte Bürzel eigentlich?
WAS!??!Lassen Sie sofort die E.... Wo ist der befederte Bürzel eigentlich?
Na toll, nur Linkshänder-Bier.Na gut, hier gibbet welches!
WAS!??!...ich sehe etwas im Anflug und es riecht weit im Voraus komisch......
P.
Ach du Shyce! Der Geistreiche, den ich rief!?WAS!??!
Schnauze, Stempelkissen!Ach du Shyce! Der Geistreiche, den ich rief!?
Hy mein Schatz!
Tja hätte der liebe Gott auch noch Hirn geschmissen, aber dat war wohl aus und es gab Tit...Na toll, nur Linkshänder-Bier.
Wie soll ich das denn in die rechte Hand nehmen, wenn dann der Henkel am Krug auf der falschen Seite ist, häh?
So, Feierabend. Also das mit der Bretzel und dem Kaffee - wenn ich es recht überlege war das echt eine Heidenarbeit heute morgen! Kein Wunder, dass ich nachmittags so müde und abgekämpft war... Kann man auch mal 5 gerade sein lassenGuten Morgen Bin jetzt schon länger im Büro, habe aber außer Kaffee und Bretzel noch nicht wirklich was weggeschafft Mal gucken, ob das heute noch was wird mit mir und der Arbeit
Das geht doch kapuuuutt! Denn kannze nich ma Bier holen schicken geh nen Eimer Druckluft holen, Federboa!Ich schmeiss ne Runde anständiges Bier!
Ach du Shyce! Der Geistreiche, den ich rief!?
Tja hätte der liebe Gott auch noch Hirn geschmissen, aber dat war wohl aus und es gab Tit...
Mon cher Lodder-Ledähr!...stimmt irgendwie......sein "Geist" reicht......( und "stinkt" nicht, weil......)...
P.
Dätt glöv i need!
In Rätseln er spricht
Mon cher Lodder-Ledähr!
Uffbasse!