Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine Herren, noch jemand ein Bier?:bier:

Aber ja. :prost:

Was sollen wir denn mit einem Bier? :(!

Stimmt auffallend. :prost::prost::prost:

...ich trinke kein "ein" Bier...:stolz:...(...:whistle:...:engel:...:rofl:...)...

P.:-):bier:

Selbst in China ist die Ein-Bier-Politik gescheitert. Wieso soll man so etwas nachahmen.:confused:

Keine Ahnung.

Keine Ahnung!

...jeder bekommt, was er verdient...:D...z.B. "Druck von warmen Bier"...:prost:(lauwarme Cerveza)...

Nur trinkbar in Verbindung mit lauwarmem Wildschwein in Pfefferminzsauce. ;-)

Ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes Frühlingswochenende.

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Meine Herren, noch jemand ein Bier?:bier:
Danke, bin schon bedient. :stars:
Ne, ich hab' aber 2 Hände! :prost:
alt sau alt :bier:
Tja hätte der liebe Gott auch noch Hirn geschissen, aber dat war wohl aus und es gab Tit...:whistle::D
Ich hab Mal korrigiert, mit Verlaub.

lauwarme Cerveza)..
Mit Verlaub: cervisia heißt das korrekt zitiert.

Gleich gibbet hier Druck von Tor, mein ledriger Freund!|) Oder du setzt dich neben den Viersaitling!:whistle: Das kann dann auch mal drücken!:D

...sage mal, "Herr Elektricus Schweineschwarte" - ich kann wenigstens "unter jedem Tor noch aufrecht hindurch gehen" - ...:stolz:...

Immer feste druff! :great:

..."Schnautze, Hühnerimitat, billiges!!!"...:-P...

Genau, bis er unter der Tür durch past!:D Der Haribo Flattermann!|)

...:gruebel:...du hast sehr genau 2 Wochen Zeit, um deine Einstellung zu korrigieren... - ...ich an deiner Stelle würde die Zeit reichlich effektiv nutzen...:whistle:...:evil::evil::evil:...

Zurück
Oben Unten