DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Shycendregg, mein Kühlschrank in der Garage verreckt langsam, da muss ich morgen mal los nen neuen besorgen! Warmes Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warmes Bier
Meine Herren, noch jemand ein Bier?
Was sollen wir denn mit einem Bier?
...ich trinke kein "ein" Bier......(............)...
P.
WAS!??!
WAS!??!
...jeder bekommt, was er verdient......z.B. "Druck von warmen Bier"...(lauwarme Cerveza)...
P.
Gleic gibbet hier Druck von Tor, mein ledriger Freund! Oder du setzt dich neben den Viersaitling! Das kann dann auch mal drücken!...jeder bekommt, was er verdient......z.B. "Druck von warmen Bier"...(lauwarme Cerveza)...
P.
Immer feste druff!Gleic gibbet hier Druck von Tor, mein ledriger Freund! Oder du setzt dich neben den Viersaitling! Das kann dann auch mal drücken!
Ne, ich hab' aber 2 Hände!
Danke, bin schon bedient.Meine Herren, noch jemand ein Bier?
alt sau altNe, ich hab' aber 2 Hände!
Ich hab Mal korrigiert, mit Verlaub.Tja hätte der liebe Gott auch noch Hirn geschissen, aber dat war wohl aus und es gab Tit...
Mit Verlaub: cervisia heißt das korrekt zitiert.lauwarme Cerveza)..
Guten Abend mein verehrtes Gräfelchen! Das kannst du laut sagen! Vermisst habe ich dich.P.S. Achja, So, Moin @ all ( und der (vermutlich lang vermisste) heutige Gruss heute geht selbstverständlich an "Burgfräulein @Iron von Maiden " für ihre besonderen Fähigkeiten beim Aufbau............).
Überschätzen sie mich nicht, Herr Doppler. Das Werk welches ich in den 70ern am häufigsten in der Hand hatte war das rororo-Rocklexikon von Schmidt-Joos und Graves, I. Auflage 1973Und ich verortete sie schon in der Theater-Literatur des Herrn Brecht.
JaMeine Herren, noch jemand ein Bier?
Ich erröte stellvertretend für Sie vor Scham, ob Ihrer verderbten Phantasie, meine Dame..."So lange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir keine Referendarin ins Haus."
Oder was??
Jetzt stellen Sie Ihr Licht mal nicht unter den Scheffel. Oder wie man auch zu sagen pflegt: Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter...Überschätzen sie mich nicht, Herr Doppler.
Gute Appellation im Bordeaux-Gebiet. Üppige Rote, knackige Weiße.Graves
Gleich gibbet hier Druck von Tor, mein ledriger Freund! Oder du setzt dich neben den Viersaitling! Das kann dann auch mal drücken!
Immer feste druff!
Genau, bis er unter der Tür durch past! Der Haribo Flattermann!
...aber was mach ich dort?doch weiter...
Mit Verlaub: cervisia heißt das korrekt zitiert.
Gekochtem Wildschwein heißt das glaub ichlauwarmem Wildschwein in Pfefferminzsauce.
Um Ausreden bist Du in der Tat nicht verlegen......mit Verlaub: Es war ein "Test"...der ziemlich gut funktioniert hat, würde ich meinen...
P.