G
Gast43957
Guest
Aber nur fastAvec pommes frites
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur fastAvec pommes frites
Hinter der Theke, das war doch sicherlich ein Nebenjob, oder? Wenn ich mich richtig erinnere, arbeitete sie doch bei den Schlachthöfen...Johanna
Uffbasse!!Aber nur fast
Dottore habedehreSignor Chuck buongiorno
faul sau faulHeute letzter Arbeitstag vor dem Urlaub
Eher irgendeine StudentinWenn ich mich richtig erinnere, arbeitete sie doch bei den Schlachthöfen...
Ach sooo. Und ich verortete sie schon in der Theater-Literatur des Herrn Brecht.Eher irgendeine Studentin
Wer noch kän Ständer had soll ruf kumme uff die Bühn un sich äner runner hole
...wenn dat "de Keksje" liest......
Was dann? Hauptsache, ich muss sowas nicht essen
Gräfie
*abwind*
Meine Verehrung Herr Graf .
Ich fange immer spätestens um 7 Uhr an
So ein Balkongeländer im 3.OG wird völlig überschätzt. Ich werde dem Bauherren eine rote Linie mit 10cm Abstand von der Kante auf den Belag malen und als "hochgradig kostenoptimiertes und transparentes Architektengeländer" verkaufen.
Nix da. Ich arbeite gerne..."senile Bettflucht"......
Nix da. Ich arbeite gerne
Klingt nach BratkartoffelverhältnisWenn ich mich richtig erinnere, arbeitete sie doch bei den Schlachthöfen...
Jo klar, aber denk' dran, nur als §38 Sonderbauten nach LBO-BaWü anpreisen...darf ich diese "grandiose Idee" auch mal verwenden...?
Was sollen wir denn mit einem Bier?Meine Herren, noch jemand ein Bier?
noch jemand ein Bier?
LBO-BaWü
Zwei gleichzeitig traue ich dir nicht zu! Es sei denn du bist ein Breitmaul!Was sollen wir denn mit einem Bier?
Es sei denn du bist ein Breitmaul!
Ne, ich hab' aber 2 Hände!Zwei gleichzeitig traue ich dir nicht zu! Es sei denn du bist ein Breitmaul!
Ne, ich hab' aber 2 Hände!