Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuletzt bearbeitet:
Herr Chuck, ich befürchte, das sagt den Jungspunden und -spundinnen sowie den Sagafans und -faninnen nichts. :nix:
Meinens, Herr Doppler, meinens?
Also:opa:
Es begab sich zu der Zeit, daß der kleine Chuckie nach der Probe in Regensburg im "Forum" in der Oberen Bachgasse aufschlug. Dort hatten sie neben der Johanna hinterm Tresen auch einen guten Sound zu bieten. Zum Beispiel hörte der Chuckie erstmal von den Crusaders und Steely Dan. Von denen lief "Pretzel logic", ein analoger Datenträger in einer bunt bedruckten Kartonage. Das erste Musikstück hieß "Rikki don't lose that number". Heute nennt man diese Datenträger Vinyl, bei uns wars einfach "a Blottn"...
Das Forum wurde 1983 zum "Wirtschaftswunder" und die Musik war genauso komisch wie der Name fürs Lokal.

11042018_EOS500 085_1.jpg

Warum willst noch was schaffen? :O!
Stimmt eigentlich. So ein Balkongeländer im 3.OG wird völlig überschätzt. Ich werde dem Bauherren eine rote Linie mit 10cm Abstand von der Kante auf den Belag malen und als "hochgradig kostenoptimiertes und transparentes Architektengeländer" verkaufen. Sagte ich "Belag"? Den lassen wir auch gleich mit weg, kostet nur unnötig Geld und -mal ehrlich- so eine graue Kunststoff-Dachbahn ist doch auch hübsch, oder? :D

Meinens, Herr Doppler, meinens?
Also:opa:
Es begab sich zu der Zeit, daß der kleine Chuckie nach der Probe in Regensburg im "Forum" in der Oberen Bachgasse aufschlug. Dort hatten sie neben der Johanna hinterm Tresen auch einen guten Sound zu bieten. Zum Beispiel hörte der Chuckie erstmal von den Crusaders und Steely Dan. Von denen lief "Pretzel logic", ein analoger Datenträger in einer bunt bedruckten Kartonage. Das erste Musikstück hieß "Rikki don't lose that number". Heute nennt man diese Datenträger Vinyl, bei uns wars einfach "a Blottn"...
Das Forum wurde 1983 zum "Wirtschaftswunder" und die Musik war genauso komisch wie der Name fürs Lokal.
Saga?

PLONK!!!
"Du bist nicht lieb!" :great:
Na, da hast Du die Kurve aber gerade noch gekriegt... :D
Wozu auch? :D
Aber nach Jahrzehnten noch den Namen der Kellnerin wissen, du Schwerenöter ;-)
Der Herr Chuck weiß noch nach Jahrzehnten bestimmt die Namen aller Kellnerinnen (zumindest derer, wo man zweimal hinsieht).

Zurück
Oben Unten