Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

tote-hose-adfdcb1d-80dd-44e3-869f-fc352a7a1472.jpg

MOIN allerseits..... Shyce Wochenende.......Bin die Arbeiterei gar nicht mehr gewohnt, aber muss halt solange mein Kellner krank ist und Ersatz gefunden wird. Wenigstens geht es mal voran mit seinem hoffentlich wieder gesund werden, kann sein dass es noch lange dauert. Die bEva is natürlich auch mies drauf,schliesslich ist sie mit ihm zusammen. Meine Rippe schmerzt auch noch und die Sache mit dem InEarMonitor funzt auch nicht.... Die ganze Zeit Aussetzer( Hörer natürlich ok und ausgetestet) Ok- problemlos Ersatz vom T.--- Der geht auch nicht.... Techniker vom T. : Das kannschonmal, wenn zu viele Handysignale in diesem Bereich rumfunken (Bei acht wählbaren Frequenzen?????) Nächste (diese) Woche kommt wieder ersatz, diesmal mit komplett anderem Paket an Funkbereich.... wir werden sehen........... Ich wünsch euch ne bessere Laune als ich sie grade habe und habt ne schöne Woche und no >> >> --- e schööne Tsieschdig:bier:

InEarMonitor funzt auch nicht.... Die ganze Zeit Aussetzer( Hörer natürlich ok und ausgetestet) Ok- problemlos Ersatz vom T.--- Der geht auch nicht.... Techniker vom T. : Das kannschonmal, wenn zu viele Handysignale in diesem Bereich rumfunken (Bei acht wählbaren Frequenzen?????)
Schigg ma mol den Shyce, ich schaus mir mal an Beratungsresistenter, ich häb da doch glei gesacht, kääf dir des Annere.
upload_2018-4-17_7-54-27.png

Die funzt wied Sau

Zurück
Oben Unten