Und was ist das hier?tus doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist das hier?tus doch
Aber echt. Solidaritätsfasten und zu schwach, um herzukommen? Hmmm.....Tote Hose?
Er ist halt doch manchmal schwer von Begriff der kleine Rettich...Und was ist das hier?
Er ist halt doch manchmal schwer von Begriff der kleine Rettich...
Sie haben ja mich, Herr Dopplerich hab die Befürchtung, dass mich dann wieder jemand anpöbelt.
Zum Glück.Sie haben ja mich, Herr Doppler
Nöööööööööööööööööö--nich wirklichWomit er nicht allein dasteht... Das ist und bleibt eben ein alt-Sau-alt--Haufen hier. Schämen möcht man sich.
Mach ich doch schon seit TagenMoin, ihr Bassistenschweine!
Medis einwerfen und anstellen zum Klistierabholen. Frühjahrsputz ist angesagt.
Morgen Kiri! Das freut mich sehr!Ein fröhliches nordisch-sächsisches Moin an alle Musikverwöhnten.
@Iron Maiden Deinen Musikgeschmack teile ich (Janis zum Bsp)
Schigg ma mol den Shyce, ich schaus mir mal an Beratungsresistenter, ich häb da doch glei gesacht, kääf dir des Annere.InEarMonitor funzt auch nicht.... Die ganze Zeit Aussetzer( Hörer natürlich ok und ausgetestet) Ok- problemlos Ersatz vom T.--- Der geht auch nicht.... Techniker vom T. : Das kannschonmal, wenn zu viele Handysignale in diesem Bereich rumfunken (Bei acht wählbaren Frequenzen?????)