dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ach du je. Muss man das jetzt auch schon mit Zahlen kodieren? Sorry. Das ist ein Gehabe, das ich nie verstanden habe.8= H(ells)
1= A(ngels)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du je. Muss man das jetzt auch schon mit Zahlen kodieren? Sorry. Das ist ein Gehabe, das ich nie verstanden habe.8= H(ells)
1= A(ngels)
Ach du je. Muss man das jetzt auch schon mit Zahlen kodieren? Sorry. Das ist ein Gehabe, das ich nie verstanden habe.
Zurecht!Die Embleme sind doch fast überall verboten .
Armer HoschiBestimmt nicht. Ich steh nicht so auf süß.
ja, mag ja sein. mir gehts um die Kasperei mit den Zahlen. Als würde keiner hinter 88 kommen, wenn da ein Glatzkopf in Springerstiefeln damit auf der Jacke rumrennt. Oder eben meinetwegen ne 81 auf der Mopedkutte oder in den Nacken als Tattoo gestochen.Die Embleme sind doch fast überall verboten .
Da fällt mir ein:Du meinst ich soll Küchen ablichten ?
Da fällt mir ein:
Sie, Ihm ins Ohr gurrend: "Schatz, sag mit was Schmutziges"
Er, trocken: "Küche"
sone Zahl geht halt schneller und is einfacher zu merken als irgend so ein Nameja, mag ja sein. mir gehts um die Kasperei mit den Zahlen. Als würde keiner hinter 88 kommen, wenn da ein Glatzkopf in Springerstiefeln damit auf der Jacke rumrennt. Oder eben meinetwegen ne 81 auf der Mopedkutte oder in den Nacken als Tattoo gestochen.
Oder die grandiosen Mainzer Nazis mit Ihrem "4-4-4!" gegröhle.
Erschliesst sich mir nicht. Aber nun gut. Ich will damit auch keine Debatte auslösen oder führen, das wär ja am Ende noch ein ernstzunehmender Gesprächsfaden auf der Bank.... Nicht, dass ich am Ende dann noch exmatrivertikutiert werde.
War dem Hoschi das vorher klar?keine Gelüste mehr da sind.
Dottore BassoneMoin zusammen
Bei mir in der Nähe des Hauses brütet gerade ein Schwänepaar
Sowas oder was hast für ne Idee ?
Du denkst auch immer nur an das EineMänners, d. h. "Bagband", dort kommt das leckere Bier her!
Du denkst auch immer nur an das Eine
Womit er nicht allein dasteht... Das ist und bleibt eben ein alt-Sau-alt--Haufen hier. Schämen möcht man sich.Du denkst auch immer nur an das Eine
tus dochWomit er nicht allein dasteht... Das ist und bleibt eben ein alt-Sau-alt--Haufen hier. Schämen möcht man sich.