basshaegar
endlich Ruheständler :-))
ÄllebätschHinten anstellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ÄllebätschHinten anstellen!
Und interessant wäre ein Vergleich mit einem 35mm wie diesem günstigenDas 50mm macht sich echt gut
Sicher?Grad noch mal die Kurve gekriegt, mein Lieber
Das 50er von Yon.... soll gut sein hab ich gelesen.Und interessant wäre ein Vergleich mit einem 35mm wie diesem günstigen
Canon Caty , CanonNikon Reddy ,Nikon
Na danke, Herr Doppler, ich habe gerade versucht, den Herstellernamen Yongnuo auszusprechen und mir den Kiefer ausgerenkt. Schmerzensgeldklage kommt, bitte Adresse durchgebenUnd interessant wäre ein Vergleich mit einem 35mm wie diesem günstigen
Bei mir in der Nähe des Hauses brütet gerade ein SchwänepaarKannst nich ma was Schönes fotographieren?
Immer nur Autos...
Die Bilder sind aber super!
Canon Caty , Canon
Alt Sau altBei mir in der Nähe des Hauses brütet gerade ein Schwänepaar
"Die" denkt doch nur an das Eine...Sowas oder was hast für ne Idee ?
coole IdeeIrgendetwas stimmt auf dem Bild mit dem Rad nicht
Anhang anzeigen 208576
da hab ich die 150......hatte ich letzten 15 Monate genutztHabe auch noch eine . Eine Power Shot SX 30 IS . Habe ich damals im örtlichen Fotogeschäft in der Schweiz gekauft als wir die ersten Welpen hatten. Gute Kamera
Du meinst ich soll Küchen ablichten ?Alt Sau alt
"Die" denkt doch nur an das Eine...
Kannst nich ma was Schönes fotographieren?
Immer nur Autos...
Die Bilder sind aber super!
Ja genau. Schön mit dem Makro-Objektiv ins Nest rein. Da freuen sich die Schwäne so richtig.Bei mir in der Nähe des Hauses brütet gerade ein Schwänepaar
Sowas oder was hast für ne Idee ?
Stimmt doch alles. Des is der neue Audi B-Tron. Umweltfreundlich dank Bassantrieb. Oder hat das Rad nen Kratzer, den ich übersehen habe?Irgendetwas stimmt auf dem Bild mit dem Rad nicht
Anhang anzeigen 208576
Nein, nein. Sie meint Kuchen! (In dieser Woche kann sie gar nichts anderes meinen!)Küchen
Ja genau. Schön mit dem Makro-Objektiv ins Nest rein. Da freuen sich die Schwäne so richtig.