dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Spam hier mal nicht so rum! Unmöglich, sowas!Seite 6666 - cool Leutz - weiter so...
GREETZ FREDDY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spam hier mal nicht so rum! Unmöglich, sowas!Seite 6666 - cool Leutz - weiter so...
GREETZ FREDDY
Dann komm vorbei......will davon Bilder wenn die mich auseinander reißenJa genau. Schön mit dem Makro-Objektiv ins Nest rein. Da freuen sich die Schwäne so richtig.
Jetzt den Rückzieher machen. Nee, is klar. Du hast die brütenden Schwäne doch vorgeschlagen!Dann komm vorbei......will davon Bilder wenn die mich auseinander reißen
Ich habe mal korrigiert.Du hast die wütenden Schwäne doch vorgeschlagen!
Parkbandkönnte `ne Pankband sein
Ich habe mal meinen Schreibfehler korrigiert, der in deinem Zitat bis zum Ende der Menschheit zu meiner Schande erhalten bleibtParkband
Sagt er jetzt...Du wolltest gar nicht Parkbankband schreiben?
du meinst ich sollte eine Bar Namens Blue Oyster Bar finden und dort Bilder machenNahaufnahmen von den 81 wären auch toll. So Porträtmäßig
Es wär eh zu spät. Ich spiele nicht schlecht genug für Parkpunk.Sagt er jetzt...
BankbandParkband
So ganz hab ich den Wunsch von Nacktaufnahmen der 81 auch noch nicht verstanden.....du meinst ich sollte eine Bar Namens Blue Oyster Bar finden und dort Bilder machen
8= H(ells)So ganz hab ich den Wunsch von Nacktaufnahmen der 81 auch noch nicht verstanden.....
8= H(ells)
1= A(ngels)
ManchmalGenau Großer. Du hast den Durchblick
StimmtDie" denkt doch nur an das Eine...
Bestimmt nicht. Ich steh nicht so auf süß. Aber ein argentinisches Rinderhüftsteak mit Salat käme jetzt schon gut...Nein, nein. Sie meint Kuchen!
Ich sag jetzt nix.Sagt er jetzt...