Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Wenn die Bassisten weg sind, brauchst nich' mehr putzen.
Dann kannste nur noch die Reste zusammen fegen.
(Dann kriege ich endlich ein grösseres Zimmer! :evil:)
Wenn die BAssisten weg sind, kannste den Schutt zur Seite schieben und neu bauen......

Dat is' nich' schlau! :opa:
Also ICH würd' ja erst putzen, wenn die ganzen Handwerkers endgültig weg sind. :whistle:
Nachdem sie ALLES fertig gemacht haben. :rofl:
Ich überlege gerade, ob mir das Angst macht. Also zu wissen, mit was Du Deine Bude putzt.
Der Frühjahrsputz war für das übliche Einsatzgebiet eines Klistiers angesetzt, Du Napfsülze!

Schigg ma mol den Shyce, ich schaus mir mal an Beratungsresistenter, ich häb da doch glei gesacht, kääf dir des Annere.
Anhang anzeigen 208723

Die funzt wied Sau
T-Billo = Pälzisches Understatement???? Oder schlägt die Fasterei auch schon in der Equipmentauswahl nieder:gruebel::gruebel::gruebel: Eben weil ich dachte, :gruebel:kauf das Shure dann haste was rechtes, aber in dem Fall waren die 465.- € falsch angelegt. Bin ja gespannt auf das 300.-€-LD-Teil......Bis denne- FFF Frohes Fasten, Freiburger:prost:

Psst!
Nich' so laut!
Muss die beste aller Ehefrauen ja nicht vorher wissen.
Klar, die wird sich auch nicht wundern, wenn alle Bassicer mit Bauhelm in ihrem Haus rumrennen.....
Ja der Exilschwabe. Hast wieder mal Einzelausgang?:-)
Ausgang? Ich wurde eingewiesen, in die Parkbank!!!!
Heute?:O!

Ich bin dem Beispiel meines bassic-Freundes gefolgt und habe mir einen Termin bei Zahnärztinnen geben lassen.
Jungen Zahnärztinnen:stolz:
ja was jetzt: Jungen oder Zahnärztinnen???
Der Mann wächst mit den Herausforderungen. :great:
der Mann riskiert, sich zu übernehmen.....
Moin zusammen:hat::coffee:
Signor Chuck buongiorno:coffee::hat:
Jetzt fahr ich zum Lidl nach Pesaro,der hier im Ort wird gerade 3 Wochen lang umgebaut,daher:zu:.
Ach ja,die Regierung will noch bei einer Gaertnerei anhalten,hab nur was von Ibiskus und und ect.gehoert:nix::whistle:
Gärtnerei? Führen die auch Gardinen?????

Zuletzt bearbeitet:
T-Billo = Pälzisches Understatement???? Oder schlägt die Fasterei auch schon in der Equipmentauswahl nieder:gruebel::gruebel::gruebel: Eben weil ich dachte, :gruebel:kauf das Shure dann haste was rechtes, aber in dem Fall waren die 465.- € falsch angelegt. Bin ja gespannt auf das 300.-€-LD-Teil......Bis denne- FFF Frohes Fasten, Freiburger:prost:
:D
Ich habe einen Freund, der fährt, ne, der würde gerne seinen AMG fahren.
Nur steht das Teil mehr in der Werkstatt als dass er ihn fährt. Fahrwerk.
Ich habe einen einfachen Opel Zafira, der fährt.

AMG: 80.000,- Euro
Opel: 4,000,- Euro

Was ist nun besser?
Ein Opel der fährt und günstig ist oder ein AMG der steht und teuer ist?
Die Entscheidung lass ich mal bei dir ;-)

Ich hab dir ja auch angeboten, teste meins, ich leihe es dir gerne ;-)

Dafür ist Bassic da :-)

Und meine Sommerreifen muss ich auch noch abholen und bei einer Werkstatt in meiner Nachbarschaft umstecken lassen.
Das habe ich am Samstag gemacht, 8 Reifen von der Felge runter, 4 neu montiert und ausgewuchtet, 4 entsorgt, Winterstiefel runter und Sandalen drauf auf die Kiste :D
Jetzt passt es wieder 4 Sommerreifen und 4 Winterreifen.
& für den Recyclinghof, 4 Felgen weggeschmissen.
Eineinhalb Stunden war der Drops gelutscht.
:bier:

Zurück
Oben Unten