Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich kann dir sogar mit etwas Bauschnur, Klebeband, Legosteine und nem Meter die Spur am Auto einstellen :stolz::stolz::stolz:
Kein Bild, kein...

..ich übersetze das mal kurz: ..."ihr vom Fußschweiss durchgenässten Sockenträger"...:D...:prost:...
Uffbasse!! :D

...nehmt euch "die 2" (freien) Zimmer...;-)... - und schämt euch gemeinsam (danach)
Von der Wiederholung wird's nicht besser. :nix:
 

Sicher sicher, als staatlich geprüfter Kraftfahrzeug-Techniker und Jahrgangsbester, bzw vor mir war lange Zeit nix Gutes und nach mir auch nicht [¦)]:stolz::stolz::stolz: sollte ich wissen was ich mache ;-) Ich kann dir sogar mit etwas Bauschnur, Klebeband, Legosteine und nem Meter die Spur am Auto einstellen :stolz::stolz::stolz:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::prost: Der war gut ;-)
Hoschi Mac Gyver :bang::bang::bang:.............
 
So ein Auto hatte ich auch mal:-)
Gefäääääääährlich, sääääähr Gefäääääährlich. So hat es auch schon einen Mordfall gegeben. Traaaaaagisch.

Hoschi Mac Gyver :bang::bang::bang:.............
Jo, des geht. Musst nur an jedem Rad auf 3 und 9 Uhr zwei drei Legosteine auf das Felgenhorn kleben. Dann mit der Bauschnur einmal um das Auto herum auf den Legosteinen ein "Rechteck" bilden. Dann kannst du mit dem Meter den Abstand abmessen der evtl. an den vorderen Felgen auftritt. Was bei dem Aufbau zu beachten ist, wenn sich Spurweitendifferenzen aufgrund einer anderen Spurweite ergeben. Bei der Vorderachse gegenüber der Hinterachse. Die Spurweitendifferenz muss mit Lego oder anderem Material ausgeglichen werden. So kann man ganz einfach überprüfen ob sich die Spur gravierend verstellt hat. Frontantriebler bekommen weniger Vorspur, bzw. werden neutral eingestellt da die Antriebskräfte ein Einlenken der Vorderräder erwirkt (Weichheiten in der Aufhängung), Heckantriebler bekommen Vorspur (wegen dem Geradeauslauf).
Hab das schon mehrfach ausgeführt. Funzt ;-) :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefäääääääährlich, sääääähr Gefäääääährlich. So hat es auch schon einen Mordfall gegeben. Traaaaaagisch.

Jo, des geht. Musst nur an jedem Rad auf 3 und 9 Uhr zwei drei Legosteine auf das Felgenhorn kleben. Dann mit der Bauschnur einmal um das Auto herum auf den Legosteinen ein "Rechteck" bilden. Dann kannst du mit dem Meter den Abstand abmessen der evtl. an den vorderen Felgen auftritt. Was bei dem Aufbau zu beachten ist, wenn sich Spurweitendifferenzen aufgrund einer anderen Spurweite ergeben. Bei der Vorderachse gegenüber der Hinterachse. Die Spurweitendifferenz muss mit Lego oder anderem Material ausgeglichen werden. So kann man ganz einfach überprüfen ob sich die Spur gravierend verstellt hatt. Frontantriebler bekommen weniger Vorspur, bzw. werden neutral eingestellt da die Antriebskräfte ein Einlenken der Vorderräder erwirkt (Weichheiten in der Aufhängung), Heckantriebler bekommen Vorspur (wegen dem Geradeauslauf).
Hab das schon mehrfach ausgeführt. Funzt ;-) :bier:
Weiß doch jeder. :D

Moin, Mohoin, Tach zusammen.

Guten Morgen Herr Chuck :hat:
 

Zurück
Oben Unten