Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Schaut ihr auch brav alle ZDF?
...Wieso???...läuft da der "Dienstagspilcherfilm"...?......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut ihr auch brav alle ZDF?
Messerscharf erkannt...Wieso???...läuft da der "Dienstagspilcherfilm"...?......
P.
Messerscharf erkannt
Umweltschonender geht nicht,........ausser mein Duplo(Fiat Doblo),der braucht nicht mal einen Auspuffder AMG scheint mir auf jeden Fall umweltschonender zu sein
ausser mein Duplo(Fiat Doblo),der braucht nicht mal einen Auspuff
Kein Bild, kein...Ich kann dir sogar mit etwas Bauschnur, Klebeband, Legosteine und nem Meter die Spur am Auto einstellen
Uffbasse!!..ich übersetze das mal kurz: ..."ihr vom Fußschweiss durchgenässten Sockenträger".........
Von der Wiederholung wird's nicht besser....nehmt euch "die 2" (freien) Zimmer...... - und schämt euch gemeinsam (danach)
Gute Nacht Herr allerbest. Ich wünsche einen angehmen Schlaf.Gute Nacht!
So ein Auto hatte ich auch maldie Abgase werden konstruktionsbedingt durch die "Fahrgastzelle" abgeleitet
seither bin ich Drogenfrei
Uffbasse!!
Von der Wiederholung wird's nicht besser.
Von der Wiederholung wird's nicht besser.
Hoschi Mac Gyver .............Sicher sicher, als staatlich geprüfter Kraftfahrzeug-Techniker und Jahrgangsbester, bzw vor mir war lange Zeit nix Gutes und nach mir auch nicht sollte ich wissen was ich mache Ich kann dir sogar mit etwas Bauschnur, Klebeband, Legosteine und nem Meter die Spur am Auto einstellen
Der war gut
Gefäääääääährlich, sääääähr Gefäääääährlich. So hat es auch schon einen Mordfall gegeben. Traaaaaagisch.So ein Auto hatte ich auch mal
Jo, des geht. Musst nur an jedem Rad auf 3 und 9 Uhr zwei drei Legosteine auf das Felgenhorn kleben. Dann mit der Bauschnur einmal um das Auto herum auf den Legosteinen ein "Rechteck" bilden. Dann kannst du mit dem Meter den Abstand abmessen der evtl. an den vorderen Felgen auftritt. Was bei dem Aufbau zu beachten ist, wenn sich Spurweitendifferenzen aufgrund einer anderen Spurweite ergeben. Bei der Vorderachse gegenüber der Hinterachse. Die Spurweitendifferenz muss mit Lego oder anderem Material ausgeglichen werden. So kann man ganz einfach überprüfen ob sich die Spur gravierend verstellt hat. Frontantriebler bekommen weniger Vorspur, bzw. werden neutral eingestellt da die Antriebskräfte ein Einlenken der Vorderräder erwirkt (Weichheiten in der Aufhängung), Heckantriebler bekommen Vorspur (wegen dem Geradeauslauf).Hoschi Mac Gyver .............
Weiß doch jeder.Gefäääääääährlich, sääääähr Gefäääääährlich. So hat es auch schon einen Mordfall gegeben. Traaaaaagisch.
Jo, des geht. Musst nur an jedem Rad auf 3 und 9 Uhr zwei drei Legosteine auf das Felgenhorn kleben. Dann mit der Bauschnur einmal um das Auto herum auf den Legosteinen ein "Rechteck" bilden. Dann kannst du mit dem Meter den Abstand abmessen der evtl. an den vorderen Felgen auftritt. Was bei dem Aufbau zu beachten ist, wenn sich Spurweitendifferenzen aufgrund einer anderen Spurweite ergeben. Bei der Vorderachse gegenüber der Hinterachse. Die Spurweitendifferenz muss mit Lego oder anderem Material ausgeglichen werden. So kann man ganz einfach überprüfen ob sich die Spur gravierend verstellt hatt. Frontantriebler bekommen weniger Vorspur, bzw. werden neutral eingestellt da die Antriebskräfte ein Einlenken der Vorderräder erwirkt (Weichheiten in der Aufhängung), Heckantriebler bekommen Vorspur (wegen dem Geradeauslauf).
Hab das schon mehrfach ausgeführt. Funzt
Weiß doch jeder.