G
Gast68070
Guest
Juten Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drück dir die DaumenMache mich gleich auf in die Klinik zu einer Untersuchung in Sachen Rücken, da selbst der jüngste, attraktivste und knackigste Physiotherapeut mich nicht von meinem Leiden erlösen konnte.
?Wieso Daumen?Drück dir die Daumen
Guten Morgen Frau Keks-Rücken. Was macht die Figur?Guten Morgen Herr Doppler
Wärste man zu einem jungen Zahnarzt gegangen...Mache mich gleich auf in die Klinik zu einer Untersuchung in Sachen Rücken, da selbst der jüngste, attraktivste und knackigste Physiotherapeut mich nicht von meinem Leiden erlösen konnte.
Das ist ein ganz Schlimmer. Orthopäde halt: keine Ahnung, große Fresse, alt und alles andere als knackig.Mal sehen, was der Orthopäde für einer ist
Und dann: FSF im Garten, anschließend Bassunterricht mit dem Fretless, Bach zweistimmig mit meinem Lehrer, klingt wunderbar
...also theoretisch, wenn ich die Intonation noch ein bisschen besser in den Griff bekomme f
Ich kenn bloß das Nebelhornauf das Felgenhorn kleben
Ist Dir was auf die Rübe gerieselt, Nachtkapp?Moin zusammen!
Ey Reddy, leere mal die Mülltonne hier, und Vogel, mach den Shyce hier wech!
Mach doch mal des shyce Gestrüpp da weg, man sieht ja gar nix von dem Motiv!
Aber sofort das Fasten einstellen! Da ist ja die komplette Balance durcheinander. Aber was willst denn beim Orthopäden? Der baut dir eine neue Hüfte ein, das ist alles.Mache mich gleich auf in die Klinik zu einer Untersuchung in Sachen Rücken
So, Herr Rettich. Halten wir fest:
Autos: Anhang anzeigen 208914
Pflanzen: Anhang anzeigen 208914
Jetzt wird es Zeit, dass Du zum Wesentlichen kommst. Wann dürfen wir mit ausgefeilter Damen-/Aktfotografie rechnen?
Wie langweilig... Es geht doch darum, Deine Fortschritte zu sehen!
Hol dir den Playboy
Alt Sau alt!Ich kenne
Na endlich . Wie lange muss man denn noch auf die richtige Antwort warten?Alt Sau alt!
wäredie richtige Antwort
Weisst doch...ich mag FekalienWie langweilig... Es geht doch darum, Deine Fortschritte zu sehen!