Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Juten Moin :-)

11042018_EOS500 081.JPG

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Bub, Herr Doppler :hat:

Ist ja ruhig geworden hier, welche Wohltat :D

Mache mich gleich auf in die Klinik zu einer Untersuchung in Sachen Rücken, da selbst der jüngste, attraktivste und knackigste Physiotherapeut mich nicht von meinem Leiden erlösen konnte. :nix:

Mal sehen, was der Orthopäde für einer ist :whistle:

Und dann: FSF im Garten, anschließend Bassunterricht :juhuu:mit dem Fretless, Bach zweistimmig mit meinem Lehrer, klingt wunderbar :love:

...also theoretisch, wenn ich die Intonation noch ein bisschen besser in den Griff bekomme :whistle:f

Guten Morgen Herr Doppler :hat:
Guten Morgen Frau Keks-Rücken. :hat: Was macht die Figur?

Mache mich gleich auf in die Klinik zu einer Untersuchung in Sachen Rücken, da selbst der jüngste, attraktivste und knackigste Physiotherapeut mich nicht von meinem Leiden erlösen konnte. :nix:
Wärste man zu einem jungen Zahnarzt gegangen... :D

Mal sehen, was der Orthopäde für einer ist :whistle:
Das ist ein ganz Schlimmer. Orthopäde halt: keine Ahnung, große Fresse, alt und alles andere als knackig. :fear::patpat:

Und dann: FSF im Garten, anschließend Bassunterricht :juhuu:mit dem Fretless, Bach zweistimmig mit meinem Lehrer, klingt wunderbar :love:
...also theoretisch, wenn ich die Intonation noch ein bisschen besser in den Griff bekomme :whistle:f

Mit dem Fretless? Was spielst Du da Schönes?

Als jass-bass spiele ich auch einen Fl, habe seinerzeit einen WW aus 1988 erstanden, den mit der hölzernen Brücke. bass-guitar

Guten Morgen Herr Doppler, moin Frau Kreuzblag, moin Bank!:kaffee:
Man möchts nicht glauben, wir haben am Montag in der Altstadt Probe und ein paar Hundert Meter weiter im Neumarkt wird da Willi ein junger Bursch derschlagen. Jetzt weiß ich auch, warum soviele Polizeiautos unterwegs waren mit blauen Lichtern an und Getöse.

Zurück
Oben Unten