Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenns hinten weh tut, soll man vorne aufhören. :D
Unbedingt! :evil:
chilitopf003.jpg

Gefäääääääährlich, sääääähr Gefäääääährlich. So hat es auch schon einen Mordfall gegeben. Traaaaaagisch.

Jo, des geht. Musst nur an jedem Rad auf 3 und 9 Uhr zwei drei Legosteine auf das Felgenhorn kleben. Dann mit der Bauschnur einmal um das Auto herum auf den Legosteinen ein "Rechteck" bilden. Dann kannst du mit dem Meter den Abstand abmessen der evtl. an den vorderen Felgen auftritt. Was bei dem Aufbau zu beachten ist, wenn sich Spurweitendifferenzen aufgrund einer anderen Spurweite ergeben. Bei der Vorderachse gegenüber der Hinterachse. Die Spurweitendifferenz muss mit Lego oder anderem Material ausgeglichen werden. So kann man ganz einfach überprüfen ob sich die Spur gravierend verstellt hatt. Frontantriebler bekommen weniger Vorspur, bzw. werden neutral eingestellt da die Antriebskräfte ein Einlenken der Vorderräder erwirkt (Weichheiten in der Aufhängung), Heckantriebler bekommen Vorspur (wegen dem Geradeauslauf).
Hab das schon mehrfach ausgeführt. Funzt ;-) :bier:
Ich habs zwar noch nicht ganz kapiert (Ich kenn nur "Vorlauf";-)) aber ich glaube das Prinzip ist mir klar>>Du schaust ob sich während einer 1/4 Radumdrehung die Spannung der schnur geändert hat usw...:confused::confused::confused: Achja erstmal MOIN allerseits. Vorhin kam die LD-IEM-Funke:juhuu::juhuu::juhuu:>>Gleich angeschlossen und>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SHYCETEIL GEHT NICHT Lässt sich nicht mal einschalten!!! Wenn ich bei eingeschaltetem gerät den Niedervoltstecker vom Netzteil reinstecke, binkt das Display kurz auf und das wars dann. Ein Job für DHL:whistle::whistle::whistle:

MOIN allerseits. Vorhin kam die LD-IEM-Funke:juhuu::juhuu::juhuu:>>Gleich angeschlossen und>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SHYCETEIL GEHT NICHT Lässt sich nicht mal einschalten!!! Wenn ich bei eingeschaltetem gerät den Niedervoltstecker vom Netzteil reinstecke, binkt das Display kurz auf und das wars dann. Ein Job für DHL:whistle::whistle::whistle:
Willst du endlich mal was gscheites haben???:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Zurück
Oben Unten