G
Gast68070
Guest
Und ?du bist albern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ?du bist albern
Dass die Voraussetzung für Hammel die Kastration des Schafbocks ist, unterschlägst geflissentlich...Hommel ist ein Hammel ist ein männliches Schaf
des heisst ja Hommel........ned HommelbockDass die Voraussetzung für Hammel die Kastration des Schafbocks ist, unterschlägst geflissentlich...
was es aber auch nicht besser macht für das arme Viech, ab ist ab.des heisst ja Hommel........ned Hommelbock
naja......is die Frage was besser ist......sich mästen zu lassen oder ständig für Nachwuchs sorgenwas es aber auch nicht besser macht für das arme Viech.
Was würde das Viech wohl antworten?naja......is die Frage was besser ist......sich mästen zu lassen oder ständig für Nachwuchs sorgen
Der Herr Doppler hat halt dankenswerter Weise etwas Sachlichkeit auf die Bank gebracht
Wie de Herr so´s Gscherr ......sacht man dochWas würde das Viech wohl antworten?
Der Dopplerhund war komplett. Am Fressen hatte er Zeit seines Lebens jedenfalls kein großes Interesse . Reicht das als Antwort?
Sachlichkeit hab ich im Gschäft....des reichtDer Herr Doppler hat halt dankenswerter Weise etwas Sachlichkeit auf die Bank gebracht
Wenn das man immer stimmt. Also - fressen tu ich auch ganz gerne.Wie de Herr so´s Gscherr ......sacht man doch
Klar.......und wenn dich entscheiden musst ?Wenn das man immer stimmt. Also - fressen tu ich auch ganz gerne.
Herr Doppler, was machen sie denn auf diesem Niveau?Also - fressen tu ich auch ganz gerne.
Sie haben ja Recht, Herr Chuck. Aber irgendwie muss man ja mal wieder etwas Leben "in die Bude" bringen.Herr Doppler, was machen sie denn auf diesem Niveau?
Da ich seit 1 Jahr 216 Tagen und 12 Stunden nicht mehr geraucht habe, plädiere ich ganz klar für das Brötchen danachKlar.......und wenn dich entscheiden musst ?
aber mit Butter unterm NutellaDa ich seit 1 Jahr 216 Tagen und 12 Stunden nicht mehr geraucht habe, plädiere ich ganz klar für das Brötchen danach
aber mit Butter unterm Nutella
Geht das etwa auch anders?aber mit Butter unterm Nutella
aber mit dick Butter unterm Nutella
Mich wundert hier schon lange nichts mehr, Herr Chuck. Ich schlage vor, dass wir uns darauf erstmal einen genehmigenSchon lustig, dass die Älteren lebendiger sind...