Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und wer darf nicht mitsaufen? Oder hältst Du Dich zurück, wegen der Fasterei? Ansonsten:

Meine Dame, Herr Voochel, Herr Rettich, Don Betone, Herr Chuck - zum Wohl: :prost::prost::prost::prost::prost::prost:
Norre so weider, bräätbäänischer Ohreschliwwer! Isch kann der aa mo ganz schnell äänie an de dummdabbische Gibbel drokloppe!
:fear:

Genau das wollte ich auch gerade sagen.

Du säufst auch am liebsten allein, oder was?

und warte auf die Röhre...:popcorn:

Auch für Kassenpatienten sollten endlich LED-Fernseher angeschafft werden, eine Skandal, das! :opa:
r%C3%B6hrenfernseher.jpeg

Und wer darf nicht mitsaufen? Oder hältst Du Dich zurück, wegen der Fasterei? Ansonsten:

Meine Dame, Herr Voochel, Herr Rettich, Don Betone, Herr Chuck - zum Wohl: :prost::prost::prost::prost::prost::prost:
:fear:Was ist mit mir??? Habt ihr was gegen mich oder seid ihr einfach nur dement???:bier:

Genau das wollte ich auch gerade sagen.

Du säufst auch am liebsten allein, oder was?

Das würde mich auch interessieren. Hab ich was verpasst oder ist es tatsächlich das Wetter?

...:gruebel:...

Leute ,raus mit der Pompfe und drauflosschlagen. Die harten Hunde wollen Blut sehen :D

...:O!...:gruebel:...echt jetzt...:confused::confused::confused:...NaGut: @Catfish doof...:o)... @ATK411 auch...:prost::-):-*...

Der Herr Doppler hat halt dankenswerter Weise etwas Sachlichkeit auf die Bank gebracht

...Jaja, der Herr Doppler ist ausgesprochen feinfühlig beim Thema Sachlichkeit... - ...quasi ein Vorbild...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten