dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Noch nicht drei Uhr und hier ist wieder alles am saufen!
Warum sagt ihr denn auch nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Proscht HaffeNoch nicht drei Uhr und hier ist wieder alles am saufen!
Und wer darf nicht mitsaufen? Oder hältst Du Dich zurück, wegen der Fasterei? Ansonsten:Meine Herren
Norre so weider, bräätbäänischer Ohreschliwwer! Isch kann der aa mo ganz schnell äänie an de dummdabbische Gibbel drokloppe!
Du säufst auch am liebsten allein, oder was?Proscht Haffe
BOCK Das männliche Schaf heisst Schafsbock!!!! Das ist der mit dem Fleisch das wo "böckelet" im Gegensatz zum lecker Lammfleisch (Kinderschaf!!!)Hommel ist ein Hammel ist ein männliches Schaf
Wo ist der Fehler?Meine Dame, Herr Voochel, Herr Rettich, Don Betone, Herr Chuck - zum Wohl:
Des spannt doch der Rettich net...Das ist der mit dem Fleisch das wo "böckelet"
und warte auf die Röhre...
Sagte ich doch...BOCK Das männliche Schaf heisst Schafsbock!!!!
Dass die Voraussetzung für Hammel die Kastration des Schafbocks ist, unterschlägst geflissentlich...
Wenn ich's wüsste...Wo ist der Fehler?
Und wer darf nicht mitsaufen? Oder hältst Du Dich zurück, wegen der Fasterei? Ansonsten:
Meine Dame, Herr Voochel, Herr Rettich, Don Betone, Herr Chuck - zum Wohl:
Was ist mit mir??? Habt ihr was gegen mich oder seid ihr einfach nur dement???
Genau das wollte ich auch gerade sagen.
Du säufst auch am liebsten allein, oder was?
Herr Rettich, Herr Chuck, Signor Betone
Nehmt Euch ein Dreier-Zimmer!
Schnauze und faste weiterNehmt Euch ein Dreier-Zimmer!
Warum? Wolltest Du Dich mit dem auch in einem Stundenhotel treffen?Anhang anzeigen 209193Mannomann,wo bleibt der Drucki?
Nein,nur auf den Puls fuehlenWarum? Wolltest Du Dich mit dem auch in einem Stundenhotel treffen?
Alt Sau alt!Nein,nur auf den Puls fuehlen
JoAlt Sau alt!
Ähn Guude ihr Hommels
Ist seit zwei Tagen ganz schön lahm hier. Irgendwas passiert?
Das würde mich auch interessieren. Hab ich was verpasst oder ist es tatsächlich das Wetter?
Leute ,raus mit der Pompfe und drauflosschlagen. Die harten Hunde wollen Blut sehen
Der Herr Doppler hat halt dankenswerter Weise etwas Sachlichkeit auf die Bank gebracht