Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schon lustig, dass die Älteren lebendiger sind...|)

...:gruebel::gruebel::gruebel:...definiere "lebendig" - (und mit "noch nicht tot" ist das Thema keinesfalls abgehandelt...)...

Nehmt Euch ein "Quasi" Dreier-Zimmer! :D

...ich habe mir erlaubt, die Personenanzahl "des Zimmers" quasi flexibel zu korrigieren - die haben bestimmt Spass...:evil:---

r%C3%B6hrenfernseher.jpeg

...Das Zimmer ist OK - Alles vom Feinsten für die "Herren"...:evil:...fast wie zu Hause...:whistle:...

P.:-):bier:

hab ich gestern die Frau Früchterl gelesen? Ist die flüchtig?
Hallo Chuck,
ich bin - im Moment sehr wenig - aber doch noch da.
Bei mir jagt zur Zeit eine Konferenz die andere und dazwischen Elterngespräche. Das schöne Wetter konnte ich erst heut so richtig nutzen.
Ich hoffe allen gehts soweit gut, @Glücksfee wird Zeit, dass du mit deinem Rücken mal wieder Ruhe reinkriegst. Das ist ja schrecklich. Sowas kann einem sämtlichen Gebuss vermiesen, ich habe da leider auch mal ausgiebig meine Erfahrungen gemacht.
@bassatuba Gehts dem Daumen endlich besser?

An alle:
MOIN ERSTMAL!:-)

Warum denn? Das paßt schon so:-)
Okay, war schon wieder bei R. Wagner;-)
LATÜRNICH....(Blöde Frage...........) Wenn du/ihr Lust habt, können wir uns später mal treffen, ich hab heute in Freiburg zu tun...... So auf ein Schorle für dich, ein Zäpfle für mich und ein Blubbberwasser weiss/sauer="Fast`n`Schorle" für deine Glücksfee. Ihr könnt mich ja mal anrufen, so ab ca.10 Uhr, ich schick dir die Nummr mit PN. C U -vlt>>>4`s
Shit, to late:bier:
Geht nicht, wenig von schmerzenden Gelenk weg ist ein Fremdkörper im Fleisch von dem wir nicht wissen ob ein Sternchen oder ein Stück Metall...
Kenn ich, häb ich äch im rechte Vorderhuf :-/

Herr Doppler, was machen sie denn auf diesem Niveau?:O!

Sie haben ja Recht, Herr Chuck. Aber irgendwie muss man ja mal wieder etwas Leben "in die Bude" bringen.
Ihr zwää, Ihr komme mir vor wie Sherlock Holmes und Dr. Watson ;-)
aber mit Butter unterm Nutella :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ;-)
:whistle:

Geht das etwa auch anders?
NÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!:whistle:

Zurück
Oben Unten