tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
hello vumm Ring
...
Lass' mich raten:
Du hast dem Fahrer deine neue Kamera gezeigt und zack!
Ab in die Planke!
A bisserl gemein bist ja scho, gell?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hello vumm Ring
...
Buongiorno DottoreServus Chuck
Tiens! Le Freddy...Mahlzeit
Guten Morgen Frau FastGuten Morgen Herr Doppler
Nun, wo Du es grade erwähnst:
Ich hol' dann mal den Grill aus dem Keller, kauf' noch ein bisschen ein, unter anderm auch Wein, so bin ich gerüstet für den Tag, auch wenn's Keksje davon nix haben mag.
Tätätä!
Nur... er darf das ja nicht...Das musser schon selber entscheiden.
Warum sollten wir was vom gegrilltem Lammcarree und Black Print schreiben? Gibts das bei euch heute? Da bin ich jetzt schon ein wenig neidisch!
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Ich bin doch grade erst eingeschlafen. Ich muss noch fertigpennenPennt ihr etwa noch alle?
Rrrraaaauuuuus aus der Kiste!!!
Gehhilfen geschnappt und im Galopp auf die Bank.
Das Bier trinkt sich ja wohl nicht von alleine!!!!
Hopp, hopp, hopp!!!
Wie-was-nichthier----wenn man dich sucht, findet man dich immer im Nichthier. Oder beim Gradweg.Oder beim Wagradnochda.......dabei war ich "Nichthier"......
P.
du suchst den auch noch?---wenn man dich sucht
wenn man dich sucht
Eine mehr als berechtigte Frage. Was will er überhaupt von dem?du suchst den auch noch?
Er ist Wirt. Will er ihm sein Bier verkaufen?Was will er überhaupt von dem?
und wehe, es schreibt jemand was von Grillen, lecker Weinchen, und, und, und
Dann werd ich sowas von zickig.
gefaulsautHallihallo. Ein herrlicher Tag.
Einkäufe erledigt. Hof und Garten auf Vordermann gebracht. Jetzt ein bisschen bassen und dann wird geXXXXXX.
Ich glaub nicht. Der trennt sich ungern von seiner Ware.Er ist Wirt. Will er ihm sein Bier verkaufen?
Zieh doch um! Zwingt Dich niemand, dort in der nassen Heimat zu leben.Prost Mahlzeit. Hier war voll die Überschwemmung gestern. Extremer Starkregen. Bis zu 70 Liter / qm in wenigen Stunden. Diverse Keller sind voll gelaufen , unserer zum Glück nicht. Die Innenstadt stand unter Wasser , der Wochenmarkt wurde abgesagt. Puh. Sowas gibt's hier extrem selten.
Das sind genau die Kommentare, die dich so unbeliebt machen...Zieh doch um! Zwingt Dich niemand, dort in der nassen Heimat zu lebe
2242 genau4 Rennen noch heute.
Bisher 2000 Bilder
Das sind genau die Kommentare, die dich so unbeliebt machen...