Chuck
MusicMan
Die machen bestimmt was ganz was anderes...gefaulsaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die machen bestimmt was ganz was anderes...gefaulsaut
Genau. Unfug!Die machen bestimmt was ganz was anderes...
LeckerWürstel wollten sie haben, zum Grillen!
Und? Hatten Sie den Löschwagen dabei?Ich bin ja mit der Basszählerin beim Einkaufen gewesen. Kommt hinter uns ein Schübel junger Leute zum Metzger. Ich lese auf einem T-Shirt "Jugendfeuerwehr Oberilzmühle". Würstel wollten sie haben, zum Grillen!
Wirklich nicht. Ich habs überhaupt nicht mit dem Grillen. Immer wenn es heißt, ganz Deutschland ist am Grillen sag ich leise: Ganz Deutschland? Nein. In einer kleinen Wohnanlage im Südosten...Aber nicht jetzt
Anzahl oder Bildnummer?Kannst du mal bitte 1816 posten?
Wirklich nicht. Ich habs überhaupt nicht mit dem Grillen. Immer wenn es heißt, ganz Deutschland ist am Grillen sag ich leise: Ganz Deutschland? Nein. In einer kleinen Wohnanlage im Südosten...
Naaaa, des bast awwer ned, die Frää vun meim Chef kenn ich, die sieht ganz annerschd aus.Frau Fast
Du hast Freunde?Bei Freunden in Worms
In der Tat. Vor allem seit unsere Volksvertreter die Allgemeine Wehrpflicht abgeschafft haben fehlen ja die "Zehnjahrigen" auch wenn es zum Schluß nur noch "siebenjahrige" gewesen sind.Sehr gut, dass es Nachwuchs z.B. bei der Feuerwehr gibt.
Du hast Freunde?
!! Bildnummer !!Bildnummer
^^ aha!!in Worms
Das ist doch essentiell.aber echte Freunde nur ganz wenige
Kommt auf die Bilder an. Die Standardbilder...!! Bildnummer !!
Mehr als 10 "Urlaubsbilder" und ich penn weg.
Na, bei seinem Profil isser das, der Herr TomtomAber wenn jemand ein wenig kreativ ist, kann das ganz spannend und unterhaltsam sein.
Ein Scherz, ich verstehe...Na, bei seinem Profil isser das, der Herr Tomtom