Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...um diese Zeit nehme ich lieber "Frischeres" zu mir............
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dann mal am Kuehlschrankwer wollte ein Buffet?
Ich bin dann mal am Kuehlschrank
Ach so ja,ich vergass,der Hoschi fastet ja,also hauen wir rein...das Buffet... - du nimmst das Buffet.........pronto...
N`Kranwagen vom ACDC.......... früher haben wir so ne Strassenwanze aufs Kehrblech gefegt und ab damit
aber ein schönen Dreher incl Motorplatzer hatte derN`Kranwagen vom ACDC.......... früher haben wir so ne Strassenwanze aufs Kehrblech gefegt und ab damit
Moin Hoselatztrommler.
Isch hatt e shyce Nacht unn entsprechend Laune.
Es pisst unn moins um die Uhrzeit kammer auch net schunn mit hochprozentischem vorm Haus sitze. Dreck.
Sunn inn de Nachd? Kaa Wunner dass die Scheisse war.Hier auch Shycenacht. Aber Sonne.
Na, so schlimm ist der Maffay auch wieder nicht.Sunn inn de Nachd? Kaa Wunner dass die Scheisse war.
Ich auf dem ersten 3er BMW in der Stadt. Nach meiner Prüfung sind wir noch zum Händler und haben die Plastikblenden zwischen die Rücklichter gekauft. Der Konkurrent hatte die an seinem 316 und das geht ja nicht, wenn wir einen 318 hatten...... und auf der kleinsten Version von sonem Kadettsche hab ich Autofahrn gelernt.
Eitles VolkIch auf dem ersten 3er BMW in der Stadt. Nach meiner Prüfung sind wir noch zum Händler und haben die Plastikblenden zwischen die Rücklichter gekauft. Der Konkurrent hatte die an seinem 316 und das geht ja nicht, wenn wir einen 318 hatten...
Der Adi, so heißt der Fahrlehrer, war aufs Geschäft bedacht: Mögliche Kunden könnten der Annahme sein, der andere hätt das bässere Auto....Eitles Volk
Jetzt habe ich einen Hänger .