Irgendwie müssen die Kalkablagerungen doch wieder weg, die es trotz gefilterten Wassers gibt.Ein Sakrileg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie müssen die Kalkablagerungen doch wieder weg, die es trotz gefilterten Wassers gibt.Ein Sakrileg!
Irgendwie müssen die Kalkablagerungen doch wieder weg, die es trotz gefilterten Wassers gibt.
hallo Hr. TerrassenwelzMoin allerseits
Moin Mister Bluesröhre.hallo Hr. Terrassenwelz
Du meinst also "PICNIC"??Btw, ich weiß nicht was Ihr habt???
Ich kann meinen Beitrag -sehen - kopieren - zitieren
Vlt sitzt das Problem bei Euch vor dem Bildschirm?
*wechduck*
Irgendwie, jedesmal wenn ich das Wort IT-Spackos lese assoziiere ich Gladiator dazu.Jetzt aber Uffbasse!! Leg Dich nicht mit zwei IT-Spackos an!
Kacken? Das kannst du ja gutSympathie verkackt!
Muahahahahahahaha, Erfahrung gesammelt?Is aber gefährlich................>>>>>>>>>>>>>
EssigIrgendwie müssen die Kalkablagerungen doch wieder weg, die es trotz gefilterten Wassers gibt.
moin zamme
@dereinevogelda geh kaggen
das entspannt
Ohjeeeee, ned schon wiederGuten Morgen Jungs & Mädels, Herr Bub, Herr Doppler
Genießt das schöne Wochenende, und wehe, es schreibt jemand was von Grillen, lecker Weinchen, und, und, und
Dann werd ich sowas von zickig.
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Bub, Herr Doppler
Genießt das schöne Wochenende, und wehe, es schreibt jemand was von Grillen, lecker Weinchen, und, und, und
Inspiriert vun dem owwedriwwer?unter anderm auch Wein
Inspiriert vun dem owwedriwwer?
Rieslingschorle?
Ooooooch, wenn er ein gutes Anbaugebiet hatte und koi Fusel ist, dann hat er Mineralstoffe und die müssen ja zugeführt werdenAbba nich für dich!
Du bist doch auch auf fasten gesetzt, oder nich?!
Nicht von mir. Das musser schon selber entscheiden. Sonst bin am Ende ich Schuld, wenn er rumzicktAbba nich für dich!
Du bist doch auch auf fasten gesetzt, oder nich?!
Warum sollten wir was vom gegrilltem Lammcarree und Black Print schreiben? Gibts das bei euch heute? Da bin ich jetzt schon ein wenig neidisch!Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Bub, Herr Doppler
Du hast wohl versehentlich am Haarspray genippt...Warum sollten wir was vom gegrilltem Lammcarree und Black Print schreiben? Gibts das bei euch heute? Da bin ich jetzt schon ein wenig neidisch!